Überspringen zu Hauptinhalt

Das Ballermann® Radio Team

Kreativ, ideenreich, humorvoll, gut gelaunt und verrückt: Neugierig, wer die Gesichter bei Ballermann Radio sind? Das ist unser Team! Wir lieben alle Schlager und Ballermannhits! Das beweisen wir allen Partyfreunden 24 Stunden Tag für Tag mit ganz viel Engagement, Kreativität und Herzblut im Radio sowie auf unseren Partys.

Klaus

Seit über 15 Jahren betreibe ich den Partysender Ballermann Radio. Ich liebe es, unsere Hörer mit besten Partyschlager- und Ballermannhits von der Playa zu unterhalten. Mit Live-Übertragungen von Veranstaltungen transportieren wir das Eventfeeling direkt nach Hause. Die Arbeit mit meinem Team und unseren Kooperationspartnern bereitet mir immer gute Laune, weil wir jederzeit offen für neue Ideen und abwechslungsreiche Aktionen sind, um uns von anderen abzuheben.

Ina

Ballermann Radio verkörpert für mich nicht nur beste Partymusik, die gute Laune und Spaß verbreitet. Hinter dem Sender steht ein großartiges Team, das mit Leidenschaft, einer großen Portion Humor und dem Herzen bei der Sache als auch stets aufgeschlossen für neue Ideen ist. Mich begeistert die ganze kreative, redaktionelle Arbeit im Studio, bei der auch gerne die Boxen am Vormittag zum Mitsingen laut aufgedreht werden und die Lachmuskeln keinesfalls verschont bleiben.

Benni

Seit 2012 im Team, kümmere ich mich inzwischen hauptsächlich um die IT bei Ballermann-Radio. Wenn es Zeit und Familie erlauben, unterstütze ich auch technisch auf unseren Ballermann Partys. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ihr mich auch mal wieder im Radio hört.

Timo

Ich wollte schon immer zum Radio und weil der Chef 2012 versehentlich die Tür offenließ, bin ich einfach rein. Was mir an Ballermann Radio gefällt?  Ich soll hier nur einen Satz schreiben? OK: Alles! Warum bin ich ein Teil davon? Ballermann Radio könnte zwar ohne mich, aber ich nicht ohne Ballermann Radio.

Peter

Ich bin bei Ballermann Radio, weil die Arbeit als DJ und Moderator einfach großen Spaß macht. Mich begeistern die vielfältigen Aktionen und stets neuen Ideen. Zudem ist Ballermann Radio wie eine große Familie: Wir halten immer zusammen, egal wie, egal wo, egal wann. BMR für immer und ewig.

DJ Pitz

Ich liebe die Musik & das Feeling der Playa/ am Ballermann! Ballermann-Radio ist der beste Kanal mit der besten Community, um dieses Feeling zu transportieren. Ich freue mich ein Teil von Ballermann-Radio zu sein und spiele euch immer wieder gerne meinen Musik-Mix live aus meinem Sendestudio in Mittelhessen!

Cindy

Als großer Fan der Mallemusik freue ich mich darüber, ein Teil von Ballermann Radio zu sein. Der abwechslungsreiche Musik-Mix in meiner Sendung „Cindy`s Beach Bar“ sorgt für gute Laune und eine lockere Partyatmosphäre am Freitagabend. Mit meinen leckeren Shotideen lässt sich perfekt ins Wochenende starten.

Jay

Mit fast 25 Jahren Party-DJ Erfahrung habe ich immer einen guten Riecher für die Ballermann Hits von morgen und was gute Stimmungsmusik angeht. Die Möglichkeit, auch interaktiv während den Sendungen mit unserer Hörerschaft zu kommunizieren, macht riesig Spaß und ist ein wertvoller Teil unserer Ballermann Radio-Community.

Nadine

Ich bin „e echt kölsch Mädche“ mit dem Waffenschein für den Mund. Ballermann Radio ist für mich seit Start des Senders eine absolute Herzensangelegenheit, sowohl vor dem Mikro als auch im Hintergrund als „Tastenschubse“. Denn wo trifft man so tolle Menschen, sowohl vor den Boxen als auch am Mischpult? Nur bei Ballermann Radio mit der besten Community und Top-Teamkollegen. Party meets Schlager? Genau mein Ding!

Micha

Ich bin bei Ballermann Radio, weil ich einen guten Grund brauchte, um der Menschheit zu zeigen, dass es durchaus auch mal ein wenig „Ballern“ darf. Für mich ist Ballermannradio der hotteste Sender im Bereich Party & Popschlager mit einem abwechslungsreichen Programm, super Team & Kollegen und immer am Puls der Zeit.

Thorsten

DJ bei Ballermann Radio zu sein, ist für mich eine coole Sache. Ich liebe es, Musik zu machen und Menschen damit zu unterhalten. Als Teil des Ballermann-Teams kann ich meine Leidenschaft ausleben und Menschen mit Party Mukke begeistern.

Pascy

Nach fast 20 Jahren DJ & Eventerfahrung begleitet mich noch immer mein persönlicher s’Logan „DJ AUS LEIDENSCHAFT» Seit 2020 bin ich extrem stolz als Schweizer-DJ ebenfalls auch mit im Team zu sein & unser Land vertreten zu dürfen! Ballermann Radio ist für mich eine klare Herzensache & einfach der perfekte Partysound, für die besten Partys mit 100% Stimmungsgarantie! Ich spiele jeweils mit grosser Freude meine Sendungen aus der Schweiz & freue mich auch mit Euch LIVE an den Partys/Events zu feiern!

Babsi

Ich bin die „Neue“ im Team, lebe auf Mallorca und bin die rasende Reporterin, wenn es um die Ballermann-Szene geht. Da ich selber mit Leib und Leben eine Sängerin am Ballermann bin, fühle ich mich hier mehr als Zuhause. Durch meine lange Erfahrung in Gesang und Auftritten habe ich ein Händchen für die Showacts. Ballermann ist für mich mehr als ein Ort, es ist ein Lebensgefühl. Ich freue mich auf ein tolles Team und auf spannende Geschichten.

Die Olof Hetje Show

Wir von Olof und Hetje sind Party Schlager Produzenten und Songwriter mit Leib und Seele. Unsere Sendung ist eine Unterhaltungsshow mit guter Musik. Wir sprechen über Hintergrundstorys aus dem Produceralltag und hören gemeinsam unsere Lieblingslieder und immer mal aktuelle Produktionen. Die Olof Hetje Show lebt zweifellos von uns als eingespieltem Duo und dem einen odern anderen sumpfen Gag ;)