Mallorca Party 8.0 Steinhude

Ballermann Radio on Tour

Die Mallorca-Party ist ein Garant für ausgelassene Stimmung.
Die Mallorca-Party ist ein Garant für ausgelassene Stimmung. Quelle: Foto: Privat

 Pünktlich zum Festlichen Wochenende geben sich auch wieder die Größen der Partyschlagerszene in Steinhude ein Stelldichein. Wenn sich am Freitag, 24. August, im Scheunenviertel die Feierwütigen treffen, steht im Festzelt die Mallorca-Party auf dem Programm. Schlagerfans können sich freuen. Auch Sänger Mickie Krause ist mit dabei und steht in Steinhude damit zum achten Mal auf der Bühne. Doch er kommt nicht allein. Auch Ina Colada, beliebte Vertreterin des Partyschlagers, verspricht eine temperamentvolle Show.

Mallorca Party
Mallorca Party: Gute Stimmung ist vorprogrammiert, versprechen die Veranstalter. Quelle: Mirko Bartels

„Wir haben für Steinhude die Stars der Szene gebucht“, versprechen die Organisatoren. Außerdem ist das Ballermann Radio live dabei“, kündigt das Veranstaltungsteam, die Steinhuder Meer Tourismus GmbH und Rolf Schröpfer, an. Gebucht haben sie auch Lorenz Büffel. Und er bringt den Sommerhit 2016 mit. Als Moderator und Anheizer überzeuge er auch vor 60 000 Feierwütigen oder der Fernsehkamera. Er habe unglaubliches sprachliches Talent und jede Menge positive Energie, betonen die Partymacher.

Sie freuen sich schon auf die Mallorca-Party in Steinhude
Sie freuen sich schon auf die Mallorca-Party in Steinhude: Rolf Schröpfer, Nina-Vanessa Bergmann und Willi Rehbock.Tugendheim Quelle: Tugendheim

Bewährt hat sich auch das ChaosTeam mit seiner Partyshow. Seit 17 Jahre begleitet es das Festliche Wochenende und sorgt für ausgelassene Stimmung. Im Gepäck haben die Partymacher ihren neuen Mallorca-Hit. „Freut euch auf einen richtigen Kracher im Duett mit Klaus & Klaus“, werben die Veranstalter für den Auftritt. Zum vierten Mal mit dabei: Die JunX aus Hamburg. Angekündigt werden sie als sympathische Künstler auf der Überholspur, deren neuer Hit „BÄM“ in den Radiocharts auf dem Weg nach oben ist. Auch wieder im Programm ist Ruven Rintelmann. Als Diskjockey ist er mittlerweile auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Seit Februar 2018 ist Rintelmann Moderator beim privaten Hörfunksender Energy Bremen.

Zur Mallorca-Party im vergangenen Jahr kamen zwischen 500 und 600 Gäste
Zur Mallorca-Party im vergangenen Jahr kamen zwischen 500 und 600 Gäste. Erdbeer-Hof Gleidingen lädt zu Mallorca-Party ein Quelle: privat

Zusätzlich zur Mallorca-Party steht Rintelmann mit Die JunX vor und nach dem Feuerwerk am Sonnabend, 25. August, sowie am Sonntagnachmittag, 26. August, auf der Seebühne im Steinhuder Hafen.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung hat bereits begonnen. Karten kosten 15 Euro, an der Abendkasse 17 Euro. Erhältlich sind sie bei Lotto Toto Rymarczyk, Steinhude, Tourist-Info Steinhude, Mardorf und Neustadt sowie bei der Volksbank in Steinhude. Buchbar sind die Tickets auch online auf www.steinhuder-meer.de.

Von Christiane Wortmann

Quelle: http://www.haz.de/Umland/Wunstorf/Mallorca-Party-bringt-Inselstars-nach-Wunstorfs-Mickie-Krause-ist-zum-achten-Mal-dabei