Matty Valentino

Matty Valentino – der Partykönig!

Matty Valentino – der Partykönig!

Matty Valentino ist seit 1998 aus der Partyszene der Schweiz, Österreichs und Deutschlands nicht mehr wegzudenken und gehört zudem zu den absoluten
Aprèsskigrößen im deutschsprachigen Raum. Auf der Bühne ist er ein Entertainer, der die Massen mitreisst und eine unglaubliche Partystimmung entzündet.
Der gebürtige Tiroler begeistert nicht nur mit seinen Hits wie „Vogulisi“ (das Berner Oberland Lied), „Rote Lippen soll man küssen“, „Du bist“(Engel vs. Teufel), „Auffe
aufn Berg“, „Der alte Dessauer“, „Schnaps, das war sein letztes Wort“, „Engel in Palermo“ und vielen mehr sondern kann inzwischen auch mehrere Fernsehauftritte
vorweisen.

Mit seinem ersten englischsprachigen Titel „Can´t fall in Love“ schaffte er es bis in die österreichischen Singlecharts.

Bei seinen Auftritten werden seine Hits mit unglaublicher Partyanimation gemischt, auf der Bühne entfaltet er eine Kraft die sein Publikum begeistert und zum Mitmachen animiert. Seine Bodenständigkeit und Nahbarkeit machen es ihm leicht, eine Verbindung zu seinen Fans zu schaffen und sie lieben ihn für seine offene und direkte Art.

Mit seinen aktuellen Titeln „Rote Lippen soll man küssen“ „Auffe aufn Berg“ und „Du bist“ (Engel vs. Teufel) startet er in die Wintersaison 2016/17 und garantiert Stimmung
auf jeder Veranstaltung. Der perfekte Entertainer für alle Fälle: Matty Valentino, der Partykönig aus den Tiroler Bergen!

weitere Infos
www.facebook.com/dj.matty.valentino