Bundesliga Tippspiel

Mitmachen & Gewinnen: Die Rückrunde wird spannend!

Fußballfieber beim Kicktippspiel von Ballermann® Radio

Kennst du dich im Fußball aus oder bist du Fußball-Anfänger? Ballermann® Radio sucht noch jede Menge Fußball-Freaks, die Lust haben, unser kostenloses Kicktippspiel zu ergänzen. Doch auch wenn ihr im Fußball nicht so fit seid, seid ihr herzlich willkommen, in der Rückrunde eure Tipps abzugeben. Vielleicht setzt ihr euch sogar gegen die richtigen Fußball-Profis durch und seid ihnen eine Nasenlänge voraus!

Fußball-Fans & Fußball-Anfänger gesucht!

Seit Anfang September findet ihr in unserem Fußball-Blog ein Kicktippspiel für alle Fußball-Fans, die Woche für Woche ihr Tipps für die Bundesliga-Spiele abgeben können. Doch wer sagt denn, dass nicht auch Fußball-Anfänger Glück im Tippspiel haben? Ladet gerne eure Freunde und Bekannte zum Mitspielen ein und messt euch untereinander.

Preise gewinnen: Mitspielen lohnt sich!

Ballermann® Radio freut sich über eine rege Teilnahme, denn ab der Rückrunde wird unter den besten Tippern wöchentlich ein Gewinn verlost. Auch wenn es in der einen Woche vielleicht nicht so gut gelaufen ist, habt ihr schon am kommenden Spieltag erneut die Chance auf einen Gewinn. Von CDs über Gutscheine: Attraktive Preise warten auf euch. Wer von euch erklimmt im Kicktippspiel von Ballermann® Radio die Tabellenspitze und wird zum Saisonende unser Tipp-König/ unsere Tipp-Königin?

Wichtig zu wissen:

Die Teilnahme beim Kicktippspiel ist schnell erledigt und einfach verständlich. Natürlich geben wir eure Daten zur Anmeldung nicht an Dritte weiter!

Hier könnt ihr euch anmelden

Ballermann® Radio wünscht euch allen ganz viel Spaß und Glück in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga!