Überspringen zu Hauptinhalt

Vatertag im Ballermannstyle: Die Gewinner unserer Verlosung

Partymarathon zum Ballermann: Die Gewinner der Verlosung am Vatertag

Hier ging die Party ab! Der vergangene Vatertag am 13. Mai war einmalig. Gemeinsam mit dem Veranstalter Ole Party unternahm Ballermann Radio einen Partymarathon zum Ballermann. Die Hörer konnten bei der Aktion mitmachen: Die Aktiv-Partysäule (zurückgelegte Meter) und Treibstoff-Partysäule sollten gemeinsam an dem Tag gefüllt werden. Viele Hörer schickten zahlreiche Bilder, wie sie den Vatertag verbrachten. Wer an der Aktion teilnahm, bekam die Chance auf einen attraktiven Gewinn der Verlosung. Strahlende Gesichter und beste Stimmung verrieten, welchen Spaß Familien mit Kindern, Freunde, Paare und auch Singles hatten. Viele Partyfreunde zogen mit Bier und Bollerwagen durchs Grüne, unternahmen eine Wanderung oder Fahrradtour. Aber auch Fotos aus dem Garten oder von Zuhause erreichten Ballermann Radio.

5 mal je 2 Tickets für das Strandkorb Open Air in Mönchengladbach

  1. Lisa Archinal
  2. Josef Treidelheim aus Oberbayern
  3. Julia Heine
  4. Marc&Marc aus dem Duisburger Süden
  5. Martin, Benni und Marco Wehingen

Ballermann Ortsschilder

  1. Fisch und Freunde aus Euskirchen
  2. Stammtisch ohne Namen aus Borken

Überraschungspaket

  1. Thomas Hoffmeister
  2. Lisa Wessling
  3. Maria und Karl-Wilhelm Borchert
  4. Marcel Droste und Janna Zapke

Herzlichen Glückwunsch! Meldet Euch bitte per Email mit Eurer Adresse und Handynummer (zur Kontrolle) an studio@ballermann-radio.com! Viel Glück bei unseren weiteren Aktionen!