MEGA Partyspaß: Nun geht sie los, die virtuelle Faschings-Polonaise

Virtuelle Faschings-Polonaise bei Ballermann Radio

Karneval ist ein MUSS für Partybegeisterte. Fasching findet nicht statt? Von wegen! Nun geht sie los, unsere Polonaise! Ballermann Radio startet am 13. Februar eine virtuelle Faschings-Polonaise durch Deutschland, Österreich, Mallorca und die Schweiz. Beste Stimmung herrscht mit unseren TOP-DJs ab 8 Uhr bis in die Nacht. Die Aktion wird von unserem Kooperationspartner Ole Party unterstützt. Doch das ist noch nicht alles! Die virtuelle Faschings-Polonaise gestalten unser Team, die DJs sowie Partner wie Ole Party und Rheinfelden. Zudem sind diverse Künstler wie Mickie Krause, Lorenz Büffel, Nancy Franck, Ina Colada oder Minnie Rock & Co. auf Social Media mit dabei. Eins können wir Euch versprechen: Das Lachen werdet Ihr Euch nicht verkneifen können!

Wir tanzen mit Euch eine Faschings-Polonaise! Macht mit, reiht Euch in unsere Polonaise ein und postet am Samstag Eure Polonaise-Videos unter unseren Beitrag, wenn wir mit unserer Polonaise in Eurer Nähe sind! Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Faschingssause erleben!