Ballermann Party Freiwillige Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen: Ballermann Party beim 100-jähigen Jubiläum

Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen: 100-jähiges Jubiläum mit Ballermann Party

Am 19.08.2023 feiert die Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen ihr 100-jähriges Jubiläum. Um ordentlich Stimmung in die Veranstaltung zu bringen, steigt ab 22.00 Uhr die originale Ballermann Party. Wir alle wissen, dass bei solchen Vereinsfesten die Post abgeht und genau diese Veranstaltungen noch lange in aller Munde bleiben. Für gute Partylaune sorgt DJ Jürgen Brosda an den Decks und heizt mit den besten Mallorcahits dem Publikum so richtig ein. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch ein unvergessliches Event zu feiern! Kommt vorbei und lasst uns Wangerland mal zeigen, wie man feiert! Tragt Euch das Jubiläum in Euren Partykalender ein! Wir sehen uns!

Ballermann Party Freiwiliige Feuerwehr Hohenkirchen