Überspringen zu Hauptinhalt

Alle Jahre wieder: Wir suchen den schönsten Weihnachtsbaum

Ballermann News: Ballermann Radio sucht schönsten Weihnachtsbaum 2022

Zur Adventszeit leuchten die Tannenbäume in ihrem Lichterglanz in den Städten und Häusern um die Wette. Ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum gehört einfach zum Heiligabend dazu. Neben den Geschenken ist er definitiv ein absolutes Highlight. Wenn die Kerzen am Christbaum das Wohnzimmer erhellen, kann das Fest der Liebe mit der Bescherung endlich beginnen!

Weihnachtsbaum-Voting: Der schönste Weihnachtsbaum 2022

Was die Tannenbaum-Deko angeht, hat jeder seine ganz eigenen Vorstellungen und Traditionen. Der Kreativität sind schließlich keine Grenzen gesetzt! Auf den Weihnachtsmärkten und in zahlreichen Läden gibt es wirklich alles an Weihnachtsschmuck, was das Herz begehrt. Kitschig bunt oder doch lieber etwas schlichter? Ob klein oder groß, bunt oder schlicht dekoriert: Auch dieses Jahr kürt Ballermann® Radio den perfekt geschmückten Christbaum! Bevor Ihr Euren Christbaum wieder ins Freie verbannt, sendet uns doch ein Foto per Mail von Eurem Weihnachtsbaum an studio@ballermann-radio.com bis zum 31. Dezember 2022. Danach stimmt die Community auf unserer Webseite über alle eingeschickten Weihnachtsbäume ab. Macht mit und nehmt an unserem Voting teil. Die Gewinner küren wir wenige Tage später!

Ballermann Radio wünscht Euch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!