Überspringen zu Hauptinhalt

Hot oder Schrott vom 06.07.2022 bei Ballermann Radio

Ballermann Radio: Hot oder Schrott KW 27

Jeden Mittwoch aufs Neue: Eure Stimme ist uns wichtig!

Die Partylieder der Mallorcaszene erfreuen unsere Herzen und bringen Partyfeeling in unseren Alltag. Hört doch mal in diese vier Partysongs rein: Stimmt für Eure Lieblingstitel auf Facebook und Instagram ab.

Diese Woche auf Ballermann Radio bei Hot oder Schrott:

Das Voting läuft noch bis Mittwochabend um 18.45 Uhr auf Facebook oder in der Story auf Instagram.

  1. Anna-Maria Zimmermann – So Vermisst
  2. AXEL FISCHER – Mallorca Mallorca (Moviestar)
  3. Mia Julia & Lorenz Bueffel & Malle Anja – Der Zug hat keine Bremse
  4. Meiki Rakete – Bier-Tornado

Eine Übersicht der Gewinner der letzten Jahre findet Ihr in unserer Datenbank.

Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!

Bearbeiten