Hot oder Schrott vom 04.12.2019

Jeden Mittwoch aufs Neue: Eure Stimme ist uns wichtig!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Woche haben wir ein Schlager-Weihnachtsbattle und wollen wieder von euch wissen: Ist der Song „Hot oder Schrott“? Zwei Schlagersongs treten gegen zwei Weihnachtshits an. Von Woche zu Woche zeigte sich die Sommersaison vollgepackt mit hervorragenden Tracks von ihrer besten Seite. Doch trotz Jahresende legen die Pop- und Schlagerstars keine Pause ein und hauen nochmal ordentliche Partykracher raus.

Diese Woche auf Ballermann® Radio bei „Hot oder Schrott“:

– Ben Zucker mit „Mein Berlin“
– DJ Ostkurve feat. Quetschn Academy – Die Steirische Harmonika Schule mit „Last Christmas“
– Kerstin Ott mit „Wegen Dir“ – Gewinner des Votings!
– Olaf Henning mit „Weihnachtssterne“

Das Voting läuft noch bis Mittwochabend um 19.40 Uhr auf Facebook. Vorhören könnt ihr die Songs hier in dem Video.

Wisst ihr noch, wer Anfang des Jahres im Voting gewonnen hat? Eine Übersicht der letzten fünf Jahre findet ihr in unserer Datenbank.