Überspringen zu Hauptinhalt

Pure Feierlaune: FRÄNKER & Andy Luxx mit „Dosenbier macht schlau“

FRÄNKER & Andy Luxx feiern „Dosenbier macht schlau“

Als FRÄNKER & Andy Luxx das Licht der Welt erblickten, hat Gott schlicht und einfach gepennt. Sie wurden vor den Augen von Mama Mallorca geboren & man konnte direkt sehen: kein Talent!
Mit zwei linken Händen & an jeder Hand fünf Daumen hatte man jede Hoffnung verloren. Doch die Wissenschaftler gaben die beiden nicht auf & hatten dann die Lösung!
DOSENBIER MACHT SCHLAU!

Die beiden tranken es immer & immer wieder. Die geistige Potenz stieg, Nebenwirkungen wie ein großer Bauch, viele Partys und ständige Besuche auf der geilsten Insel der Welt, Mallorca, waren kein Problem. Jetzt wollen sie gemeinsam mit der Wissenschaft ihr Rezept preisgeben!
DOSENBIER MACHT SCHLAU!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Partykracher der beiden Partyentertainer kommt. Er soll gewaltig über die Insel schallen & in die Ohren des Partyvolks knallen.

Veröffentlicht wird der Song am Mittwoch, den 23.02.2022 auf sämtlichen Plattformen zum Streamen und Kaufen von Musik. Auch ein wahnwitziges Musikvideo wird ab 12:00 Uhr auf YouTube erscheinen, auf dem Kanal von Summerfield Records.

In diesem Sinne – und zisch und klack und weg, aber immer an eines denken:
DOSENBIER MACHT SCHLAU!

Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!