Überspringen zu Hauptinhalt

Brandneu: Honk! x Heino – Frische Erdbeeren

Neu auf Ballermann Radio: Honk! x Heino – Frische Erdbeeren

Vor Jahren wurde Heino in einem Interview gefragt, ob er wirklich schon früher immer Nutten, Koks und frische Erdbeeren in seiner Garderobe haben wollte und antwortete augenzwinkernd, dass er das gesagt hätte, aber Erdbeeren immer schlecht zu kriegen gewesen wären.

Aus dieser ironischen Aussage hat nun HONK! einen Techno-Schlager-Bänger gebaut, der viral ging. Als er dann Heino über Social Media bat, bei dem Song mitzusingen und die Legende tatsächlich zusagte, war die Sensation perfekt! Leute, dass ist DAS Duett des Jahres und endlich wird die Frage final geklärt, warum frische Erdbeeren immer so schwer zu kriegen sind.

„Frische Erdbeeren“ ist ab dem 22.09.2023 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.