Überspringen zu Hauptinhalt

DJ FOX FEAT. ENGEL B. – Fixx Und Foxy

DJ FOX FEAT. ENGEL B. „Fixx Und Foxy“

Er ist Deutschlands authentischstes DJ Ötzi Double und war Teil der legendären Partykapitäne: DJ FOX!
Pünktlich zum Après-Ski-Saisonbeginn legt er nun einen eigenen Hüttenkracher vor.

Ins Boot geholt hat er sich dazu keinen geringeren als Schlagersänger ENGEL B., seinen Kollegen aus alten DJ Zeiten.
Die Beiden haben so manche Hütten- oder Winterdorfsaison überlebt, wissen also ganz genau wovon sie singen.

So ein Tag in den Bergen geht ordentlich auf die Knochen, besonders wenn die Prioritäten mehr beim Après-Ski liegen.

„Fixx Und Foxy“ ist eine Ode an die Winterfreuden in den Bergen, mit Obstler, Bier und Jagertee, die jeder sofort aus voller Kehle mitsingen kann. Einfach auflegen und Party haben.

Produziert wurde der Titel bei Sweethouse Productions – Mirko Suess, der in der Szene schon lang kein Unbekannter mehr ist.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).