Unter diesem Logo findet ihr die Playliste von Ballermann-Radio bei Spotify.

Wir suchen euren Ballermann-Hit 2019

Sonne, Strand & Party: Die Ballermann-Hits der Saison 2019

Der Sommer und die Malle-Saison sind nun zu Ende. Auch dieses Jahr hatte der Ballermann auf Mallorca wieder einiges an Partykrachern zu bieten, die im Bierkönig, Oberbayern und Megapark rauf und runter liefen. Angesagte Ballermann-Hits sind das A und O, um die Vorfreude auf die kommende Sommer-Saison steigen zu lassen und im nächsten Urlaub laut mitsingen zu können.

 

Carolina, Isi Glück, Mia Julia & Co. zogen Ballermann-Fans in ihren Bann

Die sexy Carolina landete mit ihrem Song „Inselkind“ einen wahren Ballermann-Volltreffer. Aber auch der Hit „Anna-Lena“ von Honk! feat. Deejay Matze ist ein absoluter Stimmungsmacher. Kein Wunder, dass das Partyvolk bei solchen Liedern nicht mehr zu halten ist und ausgiebig tanzt. Die Songs „Weck mich nicht auf“ von Mia Julia sowie „Lichtermeer“ von Isi Glück mischen ebenfalls die Fans am Ballermann ordentlich auf.

Ihr wollt einen heißen Winter? Kein Problem! Damit ihr die kalte Jahreszeit bis zum Start der neuen Malle-Saison 2020 überlebt, spielen wir euch bei Ballermann® Radio die besten Hits der Saison und beliebte Klassiker.

Wenn ihr in einem Funkloch oder unterwegs seid und unseren Sender nicht empfangen könnt, heizt euch unsere Playlist „Best of Ballermann® Radio Hits“ auf Spotify so richtig ein. Hier kann auch jede Schnapsdrossel mitsingen! Damit ihr die Malle-Mucke immer dabeihabt, ladet euch die Playlist doch aufs Handy!

Was waren eure Top-Favoriten diese Saison? Welche Ballermann-Hits gehen euch nicht mehr aus dem Ohr?