„Wir machen laut!“ Vol. II: Ballermann Radio setzt noch einen oben drauf!

„Wir machen laut!“ Vol. II: Partymarathon Nonstop

Die Aktion „Wir machen laut!“ am 14. November von Ballermann Radio sorgte für viel Aufsehen. Das stimmungsvolle Entertainment begeisterte viele Ballermann Radio Fans sowie der Zusammenhalt der Szene. Audio- und Videobotschaften mit persönlichen Grüßen von Partnern, Veranstaltern, DJs und auch Künstlern brachten Abwechslung in den Alltag der Hörer.

Aufgrund des positiven Feedbacks und der langanhaltenden Corona-Krise entschied sich das Ballermann Radio-Team, die Aktion „Wir machen laut!“ Vol. II am 12. Dezember 2020 ins Leben zu rufen. Doch wer glaubt, dass der Tag der Aktion am 14. November gleicht, der irrt. Wir setzen noch einen oben drauf und haben tolle Überraschungen geplant, die Euch mitreißen werden! Doch nicht nur das! Weitere bekannte Künstler, die am 14. November nicht dabei waren, nehmen bei der zweiten Aktion „Wir machen laut!“ Vol. II teil! Ihr wollt wissen, wer? Das verraten wir Euch schon bald! Auch viele Künstler der ersten „Wir machen laut!“-Aktion sagten in kürzester Zeit zu! Das freut uns natürlich sehr.

Schließlich ist die Corona-Pandemie noch nicht überstanden. Die Kultur-, Musik- und Veranstaltungsbranche leidet weiterhin. Die Menschen brauchen Events, Partys, Musik, gute Laune und natürlich tolle Unterhaltung! Wir halten auch weiterhin unter dem Motto „Wir machen laut!“ zusammen und geben nicht auf!

Seid Ihr dabei? Lasst uns den Tag wieder gemeinsam Vollgas geben!

Interessierte Künstler, Veranstalter, DJs und Musiklabels können sich gerne an studio@ballermann-radio.com wenden.