Überspringen zu Hauptinhalt

Termin vormerken: Die Ballermann Radio Party in Stangenroth

Legendär wie immer: Die originale Ballermann Radio Party in Stangenroth

Es ist wieder soweit! In 4 Wochen steht die nächste Ballermann Radio Party am 02. März 2024 in der Rhönfesthalle in Stangenroth an. Jeder, der schon einmal diese beliebte Veranstaltung besucht hat, weiß, dass hier bis zum Anschlag gefeiert wird und totaler Ausnahmezustand herrscht! Der Veranstalter dekoriert die Location nicht nur im Ballermannstyle, sondern erregt mit der Cocktailbar sowie Sangria natürlich Aufsehen. Das Event zieht Gäste aus dem ganzen Umkreis an und findet immer zweimal im Jahr statt. Kommt frühzeitig vorbei, bevor wieder Einlassstopp ist! Ballermann Radio versetzt Euch in Partylaune: Reißt die Rhönfesthalle in Stangenroth ab! An den Decks stehen für Euch DJ Pitz und DJ Pedro!

Einlass ist ab 20:00 Uhr – nur Abendkasse. Schnappt Euren Freundeskreis und tragt Euch den Termin in Euren Partykalender ein! Wir freuen uns auf Euch! 

www.ballermann-party.de/ballermann-party

Ballermann Radio hören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden