Überspringen zu Hauptinhalt

Specktakuläre Location: Mega Ballermann®️ Party im Lokschuppen Bielefeld

Ballermann®️ Party im Lokschuppen Bielefeld

Am vergangenen Wochenende war pures Partyfeeling im Ballermannstyle im Lokschuppen Bielefeld angesagt. Das Publikum feierte zu angesagten Ballermannhits wie „Wir sind wieder hier (Marry)“ oder „Meine Gang (Mia Julia)“. DJ Rene, vom Partysender Ballermann Radio, heizte die Gäste ordentlich ein und bescherte ihnen einen ausgelassenen Partyabend, der es in sich hatte. Auch DJ Pedro war vor Ort und unterstützte seinen Kollegen bei der Live-Übertragung bis 2.00 Uhr, damit auch alle Ballermann Radio-Hörer die Stimmung miterleben konnten. Ballermannkünstler Lorenz Büffel sorgte ebenfalls bei seinem Auftritt für Feierlaune mit Hits wie „Johnny Däpp“ und „Gina-Lisa“. Doch der Song „Doppelhorn“ versetzte den Lokschuppen in einen Ausnahmezustand! Vollalarm vom Feinsten!