Sondersendung: Rheingaudi-Spezial mit hochgradig fröhlicher Partylaune

Sondersendung zum gigantischen Rheingaudi-Festival

Aufgrund der Corona-Einschränkungen findet das Rheingaudi-Festival in Rheinfelden vom 19.-21. Juni 2020 leider nicht statt. Doch wir lassen uns die Laune nicht vermiesen und senden am Samstag, den 20.06.2020, von 14.00 – 18.00 Uhr unsere Highlights des Rheigaudi-Events von 2019. Im vergangenen Jahr übertrug Ballermann® Radio über 10 Stunden live von der Veranstaltung im Kulturpark Tutti Kiesi. In der Sondersendung könnt Ihr nochmal miterleben, wie sich die Begeisterung der Gäste überschlug und die ausgelassenen Auftritte der Ballermann-Künstler die Location in eine Partyarena verwandelten.

Megaheiße Partystimmung beim Rheigaudi-Festival

Nicht nur Axel Fischer, sondern auch Jörg Bausch, Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann sorgten für eine super Ballermann® Party mit packender Stimmung, die sicherlich noch allen Besuchern lange im Gedächtnis bleibt. Die Künstler heizten mit ihren Partyhits den Gästen so richtig ein und belohnten sich mit einem heiteren Partytreiben, sodass keiner mehr auf den Bänken saß und alle lautstark mitsangen.

Auch wenn dieses Jahr das Rheingaudi-Festival untersagt ist, konnte bereits ein Ersatztermin gefunden werden. Tragt Euch für 2021 das unglaubliche Event vom 25. – 27.06.2021 in Euren Partykalender ein!