Palma

Sondersendung am 1. Feiertag bei Ballermann® Radio!

Nicht verpassen: Spezielle Weihnachtssendung am 1. Feiertag bei Ballermann® Radio!

Die Weihnachtstage stehen vor der Türe und natürlich hat sich das Team von Ballermann® Radio ein wenig Weihnachtsstimmung für euch einfallen lassen. Am 25.12.2018 wird euch Moderator Arne Banane von 18.00 bis 20:00 Uhr eine ganz besondere Weihnachtssendung präsentieren. Was euch bei der weihnachtlichen Radiosendung erwartet und welches Programm ihr vorher auf Ballermann® Radio hören könnt, erfahrt ihr hier.

Weihnachten mal ganz anders mit Ballermann® Radio

Unbestritten: Weihnachten ist ein besonderes und schönes Fest. Doch hinsichtlich der allgemeinen musikalischen Berieselung verdrehen einige die Augen, was wir nicht nur aus eigener Erfahrung wissen. Gemeint sind die üblichen Weihnachtslieder, die schon während der gesamten Adventszeit überall hoch und runter laufen und Jahr für Jahr für manche zu wahren Hassliedern mutieren. So etwas gab es bei Ballermann® Radio noch nie und wird auch in der diesjährigen Weihnachtszeit nicht so sein.

Nichtsdestotrotz würdigen wir das Weihnachtsfest und haben eine spezielle Weihnachtssendung für den 1. Feiertag eingeplant, wie ihr weiter unten genauer nachlesen könnt. Vor der Radiosendung mit Arne Banane spielen wir ein Musikprogramm, welches mit schwungvollen Hits und rhythmischen Popschlagern gespickt sein wird, die eure Weihnachtsstimmung auf besondere Art und Weise in Fahrt bringt. So habt ihr die Möglichkeit, Weihnachten fröhlich und gemeinsam mit euren Lieben bei guter Musik zu verbringen.

Weihnachtssendung mit Arne Banane

Zur angekündigten Sendezeit der Weihnachtssendung am 25.12.2018 werden normalerweise die Top 20 der DDP-Schlager vorgestellt und gespielt. Doch am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es keine Charts, sondern etwas ganz Besonderes, was Arne Banane für euch vorbereitet hat.

Gespielt werden ganz spezielle Versionen von ausgesuchten Titeln, die euch den Feiertag versüßen werden. Ohne zu viel zu verraten: Es handelt sich um nationale und internationale Stars und Künstler, die für Weihnachten spezielle Songs kreiert haben, die nichts mit den üblichen Weihnachtsliedern zu tun haben.

 

Freut euch auf die spezielle Weihnachtssendung am 1. Feiertag bei Ballermann® Radio – es lohnt sich!