Sommer 2020: Partytempel Megapark auf Mallorca bleibt leider zu

Megapark auf Mallorca öffnet im Sommer 2020 nicht

Schwungvoll geht es in den Tag und vor allem in den Abend auf dem Ballermann, der im Süden von Mallorca groß gefeiert wird. Hier fahren viele Deutsche in den Urlaub und erleben die Party ihres Lebens. In verschiedenen Clubs wird Musik aufgelegt und getanzt, was das Zeug hält. Die Discotheken auf der Baleareninsel bieten mehr, als nur einen Dancefloor. Besonders der Megapark am Ballermann begeistert seine Fans mit angesagten Show-Acts von Sängern wie Mickie Krause, Jürgen Drews, Isi Glück, Ina Colada, Honk!, Almklausi und Lorenz Büffel.

Doch leider bleibt der beliebte Partytempel an der Playa de Palma diesen Sommer 2020 aufgrund der Corona-Auflagen geschlossen.

Unser Ballermann® Radio-Team bedauert diese Entscheidung sehr, die dem Verbot der Balearenregierung zugrunde liegt. Diese Schließung über den Sommer 2020 bedeutet nicht nur, dass alle Feierfreudigen auf ihre Party im Megapark verzichten müssen. Zahlreiche Künstler sowie Mitarbeiter, die im Megapark arbeiten, müssen sich nun den Herausforderungen und Auflagen stellen. Die Verantwortlichen waren stets bemüht und hofften, dass doch noch eine Öffnung stattfinden kann.

Seit Anfang April liefert Ballermann® Radio ein abwechslungsreiches Musikprogramm, um Euch das Inselflair übers Radio nach Hause zu holen. Hört doch mal rein!