Überspringen zu Hauptinhalt

Sensation am Ballermann: Über diese Neuigkeit dürften sich alle Mickie Krause-Fans freuen!

Ballermann News: Mickie Krause kehrt in den Megapark zurück

Wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist: Nach dem Streit im vergangenen Jahr zwischen Ballermann-Star Mickie Krause und dem Partytempel Megapark haben sich beide Seiten wieder versöhnt! Offenbar soll der beliebte Entertainer schon Ende März wieder auf der Megapark-Bühne stehen.

Nach 24 Jahren Zusammenarbeit „beurlaubte“ der Partytempel Mickie Krause im September 2022 aufgrund beidseitiger Unzufriedenheit. Beide Parteien warfen sich mangelnden Respekt vor. Gespräche und Schlichtungsversuche brachten keine Einigung.

Umso mehr dürften sich jetzt alle Krause-Fans freuen, dass die Kult-Ikone wieder zurück an den Ballermann kehrt!

Quelle: Mallorca Zeitung