Save The Date: Rheingaudi-Festival Goes Wildkogelhaus mit Ballermann Radio

Rheingaudi-Festival Goes Wildkogelhaus

Es ist wieder soweit! Das Rheingaudi-Festival Goes Wildkogelhaus! Vom 03. – 05. September 2021 herrscht im Wildkogelhaus in den Kitzbühler Alpen wieder Ausnahmezustand. Unter Einhaltung der aktuellen Corona- und Hygienemaßnahmen veranstalten Ingo Willich und das Rheingaudi Festival ein stimmungsvolles Festival. Natürlich sind Ballermann® Radio on Tour mit DJ Ramazotti und Engel B. auch am Start und lassen sich die unglaubliche Partystimmung nicht entgehen. Doch auch Ballermann-Künstler wie Minnie Rock oder Sabrina Berger sorgen mit ihren Showeinlagen für Partyfieber bis in die frühen Morgenstunden.

Wer Lust auf eine berauschende Veranstaltung hat, kann sich noch die letzten Tickets sichern: https://www.rheingaudi.de/index.php/ticket/ticket-shop