Jahreswechsel

Partywochenende zum Jahreswechsel!

Seid dabei! Langes Partywochenende und Silvester mit Ballermann® Radio feiern

Es ist bald so weit: Jahresende und Silvester kommen mit Riesenschritten angerannt und unser Team von Ballermann® Radio ist eifrig dabei, euch ein supertolles Musikprogramm zusammenzustellen. Das Besondere in diesem Jahr ist, dass uns der Kalender ein langes Partywochenende beschert, wobei wir euch natürlich musikalisch begleiten werden. Was euch an Silvester und am Wochenende davor erwartet, erfahrt ihr hier in einem Überblick.

Musikprogramm bei Ballermann® Radio am langen Partywochenende

Partyfans können sich glücklich schätzen, denn das letzte Wochenende des Jahres 2018 liegt kalendarisch direkt vor Silvester – was uns veranlasst, ein besonderes Musikprogramm für euch zu gestalten. Auch wenn ihr die vier Tage nicht durchfeiert, seid ihr bei Ballermann® Radio bestens aufgehoben. Wie bereits in den vergangenen Jahren erwartet euch wieder ein buntes Radioprogramm, mit dem ihr euch so richtig auf Silvester einstimmen könnt. Hier seht ihr die Sondersendungen, die am langen Partywochenende laufen werden.

Los geht es mit dem ‘Hot oder Schrott Jahressieger’, den wir am Samstag den 29.12.2018 gemeinsam mit euch küren werden. Die Radiosendung wird von unseren Ballermann® Radio Moderatoren Peter Rösner und Klaus Hermann begleitet, die sich schon darauf freuen, euch zu unterhalten. Im Anschluss wird die ‘Party Time’ mit vielen megastarken Partyhits ausgestrahlt.

Unser Moderator Timo Lüth freut sich ebenfalls schon riesig darauf, euch am Sonntag den 30.12.2018 den Ballermann® Radio Jahresrückblick zu präsentieren. Der illustre Rückblick wird mit einem tollen Musikprogramm gespickt sein, in dem populäre Popschlager und Partyschlager nicht fehlen werden.

Silvesterparty mit Ballermann® Radio

Unser Ballermann® Radio ist ein bewährter Partysender, der natürlich auch weiß, wie eine Silvesterparty zu einem stimmungsvollen Event wird.

Die Stunden vor dem Start ins neue Jahr verbringt jeder anders. Einige spielen im Kreis der Familie oder treffen sich mit Freunden. Andere feiern eine Party zu Hause oder in ihrer Eckkneipe. Egal, wo ihr sein werdet: Nehmt uns mit und lasst uns gemeinsam Silvester feiern!

Wir werden euch mit handverlesener Musik ein Nonstop-Musikprogramm liefern und das kommende Jahr 2019 stimmungsvoll einläuten.

Schaltet ein und lasst euch überraschen! Soviel sei hier schon verraten: Es werden unter anderem viele Livemitschnitte von angesagten Konzerten zu hören sein.

 

Das gesamte Team von Ballermann® Radio wünscht euch eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr!