Liveschaltung aus dem Megapark

Partysaison im Megapark ist Spaß für alle

Aktuelle News aus Arenal und dem Megapark

Arenal, Mallorca und Megapark gehören zusammen wie der Schaum auf dem Bier und Ballermann® Radio on Tour fängt die Partystimmung in regelmäßigen Abständen live und vor Ort für euch ein. Die letzte Liveübertragung aus dem Megapark konntet ihr am 08.08.2019 über unseren Sender verfolgen. Bei unseren Besuchen auf der Insel saugen wir natürlich auch immer das aktuelle Geschehen drumherum auf, worüber wir euch hier berichten.

Partysaison im Megapark ist Spaß für alle

Party am frühen Tag, um 11:00 Uhr schon feiernd auf den Stühlen stehen und das erste Bier zischen: Das ist im Megapark auf Mallorca möglich, denn hier beginnt das Partygeschehen pünktlich jeden Morgen während der Partysaison.

Daher haben unsere Ballermann® Radio Moderatoren Klaus Hermann und Peter Rösner die Liveübertragung am 08.08.2019 wieder auf die Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr gelegt. Und es hat sich wieder gelohnt – gut gelaunte Partygäste feierten die Ballermannkünstler bei ihren gelungenen Auftritten.

Für jeden in unserem Moderatorenteam ist es immer eine tolle Angelegenheit, direkt von Mallorca aus dem Megapark zu senden. Das Feiergeschehen ist hautnah spürbar und alle haben einen Riesenspaß. Das macht nicht nur den Partygästen im Megapark, sondern auch dem Radioteam vor Ort riesige Freude – darin sind sich alle einig.

Resümee zur Stimmungslage in Arenal

Außerhalb des Megaparks war die Partymeile in Arenal ebenfalls gut besucht. Allerdings fiel auf, dass es nicht so voll war, wie letztes Jahr zum ähnlichen Zeitpunkt.
Dass die Saison in den Spätsommer geht, ist merklich. Alle uns bekannten DJs freuen sich auf die sogenannten ‚Kölschen Wochen‘, die Ende August langsam anfangen und bis in den September hinein gehen. Dann laufen vielerorts mehr Schlager, es kommen etwas ältere Gäste auf die Insel und es wird insgesamt etwas entspannter gefeiert.
Was unseren beiden Radiomoderatoren Klaus Hermann und Peter Rösner bei ihrem aktuellen Besuch in Arenal besonders gut gefallen hat, war der sichtbare Gruppenzusammenhalt, der dort herrschte. Es waren einige Gruppen unterwegs, bei denen dies wirklich groß geschrieben wurde. Sie ließen kein Gruppenmitglied zurück, egal wo! Das ist gerade abends auf der Partymeile sehr wichtig, um nicht von Straßengaunern ausgeraubt zu werden. Daumen hoch an diese Gruppen und an alle anderen: Bitte passt aufeinander auf!
Zum Abschluss haben wir noch eine Bitte an euch. Denkt bitte immer daran, dass wir auf Mallorca nur zu Gast sind und sich jeder entsprechend benehmen sollte – was leider nicht immer der Fall ist. Aber nur mit Benehmen werden wir alle noch lange Spaß auf unserer Lieblingsinsel und am Ballermann® in Arenal haben!