Überspringen zu Hauptinhalt

Partyrausch nonstop: Silvester-Playlist von Ballermann® Radio

Die besten Hits für den perfekten Rutsch zu Silvester

Wollt ihr euch für die Partynacht des Jahres wappnen und braucht noch die besten Partykracher für Silvester zum Abtanzen und Mitsingen? Dann feiert mit uns und schaltet Ballermann® Radio ein! Nach dem positiven Feedback stellen wir euch für euren Silvesterabend wie in den letzten Jahren die angesagtesten Partykracher zusammen. Ab 18.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden versorgen wir euch mit gigantischen Hits, damit ordentlich Partystimmung aufkommt, bis um Mitternacht die Korken knallen! Mit diesen Partysongs versetzen wir euch in den absoluten Partymodus und stecken euch mit guter Laune an!

Ihr könnt gespannt sein und euch auf die beste Unterhaltung an Silvester freuen!

Ballermann® Radio wünscht euch allen einen wunderbaren Silvesterabend und guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Hören könnt ihr uns hier: https://digitalradio.ballermann-radio.de/

Über Alexa: Alexa spiel Ballermann Radio

Weitere Tipps findest du hier: https://www.ballermann-radio.de/empfang/