Party- und Schlagerradio Ballermann Radio: Gute-Laune-Garantie mit fröhlichem Partyflair

Ballermann Radio: Was das angesagte Party- und Schlagerradio auszeichnet

Wer Partysongs und Schlagermusik liebt, ist bei Ballermann Radio bestens aufgehoben! Deutschlands Party- und Schlagerradio Ballermann Radio spielt Euch rund um die Uhr die populärsten Partyhits und Schlagertitel der letzten Jahrzehnte. Packende Musik genießen und vom Alltag abschalten stehen im Vordergrund. Ob Helene Fischer, Kerstin Ott, Matthias Reim, Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Mickie Krause, Peter Wackel oder Jürgen Drews: Das Programm von Ballermann Radio verspricht puren Hörergenuss, der glücklich macht! Bei „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Zehn nackte Friseusen“ lässt sich wunderbar durch den Tag tanzen. Beliebte DJs und Moderatoren aus Deutschland, Mallorca, Österreich und der Schweiz bescheren den Hörern Zuhause absolute Feierlaune. Ja, wir sind alle „Unterhopft“, aber für uns steht fest: „Wir sind eins“, „Wir machen laut“ und „Die Party geht weiter“.

Einfach mitsingen und loslassen: Mit „Joana“, „Marie“, „Anita“ oder auch „Cordula Grün“ feiert Ballermann Radio mit Euch „Atemlos durch die Nacht“, denn: „Das ist unser Tag“. Das Webradio zeichnet sich durch unverwechselbares Entertainment aus, das den Hörern bestes Partyfeeling bringt. Dazu machen mitreißende Partymarathons, „Wir machen laut!“-Aktionen, eine virtuelle Faschings-Polonaise, das Oster-Bingo oder zahlreiche andere Projekte das Party- und Schlagerradio einzigartig. Der Sender hebt sich durch seine Kreativität und abwechslungsreichen Ideen ab. Ballermann Radio legt großen Wert auf den Zusammenhalt der Mallorca- und Schlagerszene, um sich gegenseitig zu unterstützen und großartige Aktionen für die Fans ins Leben zu rufen.

Einschalten, Spaß haben und mitfeiern! „Stop & Prost“!

P.S.: „Wenn du Bock hast (kannst du dir noch`n Korn abholen)“