Überspringen zu Hauptinhalt

Party, Ausflug oder Strand: Was war Dein bester Urlaubsmoment auf Mallorca?

Der beste Urlaubsmoment auf Mallorca

Was war Dein bester Urlaubsmoment auf Mallorca? Die meisten von uns waren schon unzählige Male auf der wunderschönen Baleareninsel Mallorca. Während die einen für wenige Tage zum Partymachen an den Ballermann reisen, erfreuen sich andere über einen sonnigen Urlaub mit Pool und Strand in Spanien.

Die Vielfalt Mallorcas ist grenzenlos: Wunderschöne Strände laden zum Relaxen ein, um sich einfach mal vom Alltag abzulenken. Eine Runde im Meer baden, Beachvolleyball oder im Sand chillen gehören zu den meisten Mallorca-Trips einfach dazu. Aber auch die Shopping-Meile in Palma ist ideal, um ein paar Mitbringsel zu ergattern oder durch die Geschäfte zu schlendern. Restaurants laden zum Verweilen ein, wenn uns der Hunger packt. Daneben sind Ausflüge mit dem Boot oder ins Landesinnere beliebt, um die eindrucksvolle Naturkulisse auf Mallorca zu genießen.

Locations am Ballermann wie der Megapark, Bierkönig oder das Oberbayern sind für die Partylöwen unter uns genau das Richtige. Bei purer Feierlaune kann hier jeder eine tolle Zeit haben und das Tanzbein schwingen.

Doch was war nun Euer schönster Urlaubsmoment? Teilt ihn mit uns auf unseren Social Media-Kanälen!