Oberhausen Ole 2018

• Das MEGA-Open Air Festival „Oberhausen Olé“ ist wieder zurück im Ruhrpott:
Am Samstag, den 09. Juni 2018 auf dem Freigelände der König-Pilsner Arena

• Olé Newcomer Oli P. und Maite Kelly LIVE dabei:
Als besonderes Highlight werden Oli P. und Maite Kelly mit ihren Hits „Gib mir mein Herz zurück“ und „Sieben Leben für dich“ live bei der Olé-Party Tour dabei sein

• Partymusik LIVE erleben:
Mit Top Acts aus der Schlager-, Party- und Popszene

• In Oberhausen zum Sommer-Opening mit dabei sind:
Mickie Krause, Jürgen Drews, Mia Julia, Maite Kelly, Michael Wendler und viele mehr!

• Vorverkauf läuft auf Hochtouren:
Jetzt Ticket für 19,90 Euro inkl. Gebühren sichern!

„Oberhausen Olé“ startet schon sehr bald den besten Party-Marathon im Pott! Nach dem Mega- Erfolg des letzten Jahres ist die größte Sommer-Party 2018 dieses Jahr wieder dabei in Oberhausen. Am 09. Juni 2018 öffnet ab 12 Uhr das größte Open-Air-Festival im Ruhrpott seine Bühne.

Zum elften Mal heißt es dann in neun Städten: Olé! Die größte Open-Air-Party kehrt zum 11 – jährigen Jubiläum zurück in seine Heimat, da wo die Leute feiern wollen. Die besten und erfolgreichsten Künstler der Party- und Schlagerszene feiern mit rund 250.000 Fans den Partysommer des Jahres.
Spitzen-Acts wie: Mia Julia, Jürgen Drews, Die Atzen und viele mehr bringen das Freigelände der König-Pilsner Arena in Oberhausen zum Feiern! Als besonderes Highlight erwarten wir dieses Jahr Oli P. und Maite Kelly mit ihren Top Hits wie „Gib mir mein Herz zurück“ und „Sieben Leben für dich“.

Zum elften Mal kommt die beste Partysause nach Oberhausen auf das Freigelände der König-Pilsner Arena und feiert das lang ersehnte Highlight des Sommers. Veranstalter Markus Krampe, Michael Hilgers und deren Teams wollen rund 20.000 Besuchern zeigen, was die Olé-Partysause und ihre Stars alles können.
Die einzigartige Auswahl an Topstars aus der nationalen und internationalen Party-, Schlager-, und Popszene verspricht auch 2018 einen grandiosen Partymarathon. Die besten Kult-Acts werden für eine unvergessliche Stimmung an der Oberpfalz sorgen. Für gute Laune zwischen den LIVE- Acts stehen Entertainer Lorenz Büffel, Christian Schall und Oleo schon in den Startlöchern.

Am 09. Juni 2018 werden folgende fantastischen Künstler live performen:
Olaf Henning (Eyo) Hermes House Band (Country Roads)
Michelle (Geb nicht auf) Jürgen Drews (Von Null auf 100)
Mia Julia (Oh Baby) Neon (Sternenflieger)
Die Atzen (Disco Pogo) Ikke Hüftgold (Dicke Titten, Kartoffelsalat)
Norman Langen (Einer von Millionen) Willi Herren (Is mir egal)
Oli P. (Flugzeuge im Bauch) Jörg Bausch (Großes Kino)
Maite Kelly (Warum hast du nicht nein gesagt) Michael Wendler (Überschall)
HONK! (Hallo Helmut) Mickie Krause ( Geh mal Bier hol’n)

Der Vorverkauf für Oberhausen Olé läuft auf Hochtouren, denn schon bald ist es endlich soweit. Karten gibt es für 19,90 Euro inkl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.oleparty.de.

Auch 2018 gibt es die begehrten VIP-Tickets für alle, die das Event in exklusivem Ambiente erleben möchten. Der VIP-Bereich bietet eine einzigartige Sicht auf die Bühne und eine Gastronomie vom Feinsten. Die VIP Tickets zum Preis von 199,00 € inkl. Gebühren und weitere Informationen gibt es unter www.oleparty.de oder unter der kostenlosen Tickethotline 02161 2472169.
Alle Informationen rund um die Olé Party Tour gibt es unter www.oleparty.de.
Medienkontakt
Pressestelle „SparkassenPark“
HockeyPark Betriebs GmbH
02161 563920
info@oleparty.de