Nichts mehr verpassen: Ballermann® Radiosendungen im erklärten Überblick

Nichts mehr verpassen: Ballermann® Radiosendungen im erklärten Überblick

Um euch die Vielfalt unserer Ballermann® Radiosendungen zu präsentieren, haben wir euch hier Näheres zu unserem Radioprogramm übersichtlich zusammengefasst. So wisst ihr immer, was wann auf eurem Lieblingssender läuft und könnt eure Lieblingsmusik überall genießen. Denn unser Ballermann® Radio ist ja bekanntlich ein Webradio und kann über unsere Webseite sowie mobil über die Radio App und diverse Radioplayer in jeder Region empfangen werden.

Unser tägliches und mehrtägiges Radioprogramm

Unser Radioprogramm läuft rund um die Uhr und hat – neben einem bunt gemischten Potpourri an Partyschlagern, Popschlagern und Partyhits – noch einiges mehr zu bieten. Ballermann® Radio ist zwar ein Partysender, aber wir begleiten euch auch im Alltag mit angesagter Musik:

– Mit unserer täglichen Radiosendung ‘Power Morgen’ startet ihr fröhlich in den Tag, denn wir bringen euch mit Gutelaunemusik in Schwung. Mitsingen, klatschen und pfeifen ist natürlich erlaubt!

– Jeden Mittag verwöhnt euch unsere ‘Happy Hour’ mit mitreißenden Klängen, die euch den Tag versüßen.

– Immer Montag- und Dienstagabend bekommt ihr in der Sendung ‘Ballermann® Express’ die neuesten Ballermannkracher zu hören. Gesendet werden ausschließlich Hits im Ballermannstyle!

– Grüßt eure Freunde doch mal wieder mit einem tollen Song! Einfach jederzeit 0800 11 21 21 6 anrufen (kostenlose Nummer vom Festnetz aus, über Handy zum ortsüblichen Tarif) und hinterlasst Musikwunsch und Gruß. Gesendet wird euer Anliegen in unserer Sendung ‘Mailbox’, die immer von Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr ausgestrahlt wird.

Specials bei den Ballermann® Radiosendungen

Natürlich halten wir für euch auch einige Specials in unseren Ballermann® Radiosendungen bereit:

– Jeden Montagabend heizt euch DJ Ostkurve mit seinen ‘Fetten Beats’ so richtig ein!

– Dienstags präsentiert euch Arne Banane immer die aktuellen DDP-Schlager Charts. Zu hören sind die Top 20 sowie einige Neuvorstellungen und Redaktionstipps, damit ihr auf dem neuesten    Stand bleibt!

– Unsere Sendung ‘Hot oder Schrott’ kürt nun schon seit 5 Jahren immer mittwochs eine/n Hot-Sieger/in. Wir stellen euch 4 ausgewählte Songs vor und ihr stimmt ab, welcher davon “Hot” oder eben “Schrott” ist!

– Das Format ‘Wir machen Druck’ präsentiert euch fast täglich Songs in außergewöhnlichen DJ-Mixes. Sonntags ist zum Beispiel DJ Torsten Dee für euch am Start!

– Donnerstagabends haben wir die ‘Ballermann® Classics’ für euch im Programm. Zu hören bekommt ihr die stärksten Ballermannhits der letzten Jahre!

– Jeden Freitag- und Samstagabend liefern wir euch die besten Partyhits und Partyklassiker – und zwar von 18:00 bis 04:00 Uhr morgens. Da heißt es: Hände hoch zur ‘Party Time’!

– Unsere Sendung ‘Ballermann® Morningshow für Spätaufsteher’ mit Timo ist schon Kult und läuft immer sonntags ab 16:00 Uhr. Er präsentiert euch aktuelle Interviews und natürlich auch etwas Klatsch und Tratsch aus der Szene!

 

Nicht zu vergessen sind die zahlreichen Liveübertragungen von unserem Ballermann® Radio on Tour! In den extra angekündigten Radiosendungen berichten und senden wir live von angesagten Events sowie vom zünftigen Après-Ski in den Bergen!