Überspringen zu Hauptinhalt

Nichts für schwache Nerven: Lorenz Büffel beim Videodreh über Bord gegangen?

Ziemlich wackelig: Witziger Videodreh bei Lorenz Büffel & Julian Sommer

Es sind witzige Szenen, die sich auf dem Meer abspielen. Vor wenigen Tagen drehten Lorenz Büffel und Julian Sommer das Video für ihren neuen Partyhit „Arielle“. Dabei schipperten sie auf einem kleinen Boot auf dem Meer an der Playa de Palma auf Mallorca und tanzten eine kleine Choreografie beim Refrain ihres Ballermannsongs. Doch ganz so einfach gestaltete sich die Aufgabe wegen des Wellenganges nicht. Schließlich können sie sich nicht festhalten und brauchen ihre Arme zum Tanzen. Eine Welle bringt den Büffelmann ins Taumeln. Zum Glück konnte sich der sympathische Entertainer noch rechtzeitig abstützen und umgeht so einem Platscher ins Meer.

Einblicke in den Videodreh gibt Julian Sommer auf seinem Instagram-Profil: Julian Sommer Instagram!