Überspringen zu Hauptinhalt

Neues Jahr, neues Glück: Olé Party 2022

Ballermann News

Olé Party-Tour 2022: Termine und Städte

• Olé Party bei der STRANDKORB Open Air Deutschlandtour 2021 war ein voller Erfolg
• 2022 wieder große Olé Partys
• Neue Städte bei der Olé Party-Tour 2022
• Um die Wartezeit zu verkürzen, findet Olé auf
Schalke bereits im April 2022 statt
• Zum ersten Mal in Hartenholm, Braunschweig,
Cloppenburg und Münster

Mönchengladbach, September 2021 – Nach solch schweren Jahren wird es Zeit für die Olé Party 2.0. Alle Besucher dürfen sich auf das beste Line Up der Schlager- und Partybranche freuen. Nach zwei Jahren Pause werden die Städte Oberhausen, Dortmund, Mönchengladbach, Braunschweig, Hartenholm und viele mehr zu einer wahren Partyarena verwandelt. Wir freuen uns auf Mia Julia mit ihren Hits „Mallorca da bin ich daheim“ und „Wir sind die geilsten“, auf Stereoact mit ihrem brandneuen Album „Schlager“, auf Lorenz Büffel mit „Doppelhorn“ und „Johnny Däpp“. Aber auch Mickie Krause, Die Atzen, Oli.P, Anna-Maria Zimmermann, Frenzy und viele mehr dürfen bei den legendären Partys nicht fehlen. „Wir freuen uns sehr, dass die Olé Party wieder auf große Deutschlandtour gehen darf. Nicht nur wir als Veranstalter, sondern auch die Künstler haben lange auf diesen Moment gewartet. Die Vorfreude steigt und wir erwarten eine noch grandiosere Party, aufgrund der langen Einschränkungen.

2022 wird unser Jahr

2022 wird unser Jahr, mit unseren großartigen Besuchern und den besten Künstlern.“, so Michael Hilgers, Veranstalter der Olé Party-Tour. Als große Überraschung wird Olé auf Schalke bereits am Samstag, den 02.04.2022 stattfinden.

Neu auf unserer Städte Tour dabei

„Neben den erprobten Olé Party-Städten Oberhausen, Mönchengladbach, Regensburg, Dortmund, Gelsenkirchen und Bremen freuen wir uns sehr das Olé Party-Fieber in neuen Städten zu verbreiten. Das erprobte Gelände in Hartenholm durch das Wernerrennen wird eines der neuen Standorte sein. Hier haben bereits zwei STRANDKORB Olé Partys 2021 stattgefunden. Auch Braunschweig, Münster und Cloppenburg dürfen sich auf die Olé Party freuen. Wir haben einiges vor und wollen auch vieles optimieren. Die Besucher dürfen gespannt sein.“

In diesen Städten wird die Olé Party-Tour 2022 Halt machen:

02.04.2022 – Olé auf Schalke, VELTINS-Arena
21.05.2022 – Braunschweig Olé, Parkplatz Millenium Event
Center
11.06.2022 – Oberhausen Olé, Freifläche König-PilsenerArena
25.06.2022 – Cloppenburg Olé, Freifläche vor der
Münsterlandhalle
02.07.2022 – Mönchengladbach Olé, SparkassenPark
Mönchengladbach
09.07.2022 – Münster Olé, Freifläche an der MCC Halle
Münsterland
23.07.2022 – Regensburg Olé, Schloss Pürkelgut
30.07.2022 – Dortmund Olé, Revierpark Wischlingen
06.08.2022 – Bremen Olé, Bürgerweide
20.08.2022 – Hartenholm Olé, Flugplatz Hartenholm

Wichtige Infos

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich für die jeweilige Stadt ihre Gültigkeit für das Jahr 2022, egal ob normales Ticket, VIP-Ticket oder Premium-Ticket! Wenn Kunden verhindert sind, können die Tickets auch zurückgegeben werden. Kunden können sich bei Rückfragen
per E-Mail an info@oleparty.de wenden. München Olé wurde aufgrund von produktionstechnischen Gründen abgesagt. Die bereits gekauften Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden, oder für eine andere Olé Party eingetauscht werden. Wir blicken 2022 auf einen noch größeren Open-Air Sommer, auf noch bessere Stimmung und auf noch schöneres Wetter.

Tickets und Informationen finden Sie unter www.oleparty.de.

 

Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!