Fotolia_53456435

Neu bei Ballermann® Radio: Newsletter abonnieren und gewinnen!

Neu bei Ballermann® Radio: Newsletter abonnieren und gewinnen!

Ab Januar 2019 wird es bei Ballermann® Radio einen kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen rund um die Partyszene geben, den wir ein bis zwei Mal im Monat an unsere Abonnenten versenden. Das ist aber noch nicht alles, denn bis zum 31.12.2018 habt ihr mit eurer Anmeldung die Chance, eine tolle CD zu gewinnen. Und unser kostenfreies Abonnement hält auch im nächsten Jahr viele tolle Gewinne für euch bereit. Wie das funktioniert und was euch unser Newsletter bietet, erfahrt ihr hier.

Direkte Informationswege für Ballermannfans

Unsere Entscheidung, Informationswege per Newsletter einzuführen, hat viele Gründe, aber keinesfalls die Absicht, eure Mailbox zu überschwemmen. Vielmehr möchten wir alle Ballermannfans und auch die sporadischen Hörer unseres Ballermann® Radios direkt erreichen und mit neuesten Informationen versorgen.
Viele sind nicht oder nicht mehr bei Facebook oder anderen Social Media Plattformen und wir bevorzugen sowieso den direkten Weg zu euch – ohne Datenklau. Denn eines können wir euch versichern: Eure Daten werden nur durch uns für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben!
Es gibt immer sehr viele Anfragen an unsere Redaktion, die wir natürlich gerne beantworten. Aber mit unserem Newsletter habt ihr auf direktem Informationsweg einen Informationsvorsprung und seid immer auf dem neuesten Stand.

Mit dem Ballermann® Radio Newsletter Bescheid wissen und gewinnen

Unser Newsletter wird euch über Wissenswertes rund um unser Ballermann® Radio und über Neuigkeiten aus der Partyszene informieren, wie etwa:

– Was in den Charts passiert
– Welche Künstler und Titel bei ‘Hot oder Schrott’ nominiert sind
– Welche neuen Songs es in unseren Radiosendungen gibt
– Wo und wann unsere nächste Liveübertragung stattfindet
– Welche Events und Ballermannpartys anstehen

Außerdem erfahrt ihr natürlich, wenn es News über Ballermannkünstler oder über unser Ballermann® Radio zu berichten gibt.
100 CDs warten auf einen neuen Besitzer! Alle, die sich bis 31.12.2018 für unseren Newsletter anmelden, gewinnen eine CD mit tollen Partysongs, sofern sie unter den ersten 100 Anmeldungen sind. Schnell sein lohnt sich also!
Eure Treue werden wir auch belohnen, denn unter allen Abonnenten wird künftig jeden Monat eine attraktive Überraschung verlost! Es gibt zum Beispiel Karten für Festivals, Künstler-Fanpakete oder begehrte Backstage-Pässe zu gewinnen, mit denen ihr uns auf einem Festival hautnah begleiten dürft.

Nicht warten, sondern gleich für den lohnenswerten Ballermann® Radio Newsletter anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Jetzt Newsletter abonnieren!