Bremen Ole

Nassgeiles Festival und jede Menge Bierbäuche

Bericht von der Olé-Party Bremen: Nassgeiles Festival und jede Menge Bierbäuche

Am 20.07.2019 hieß es “Olé!” in Bremen und Ballermann® Radio on Tour war live dabei. Neben der Liveübertragung des Festivals traf unser Radioteam viele der auftretenden Partysänger zu Interviews hinter den Kulissen. Außerdem waren wir inmitten des Partyvolks unterwegs und haben die Bierbauch-Challenge 2019 eingeläutet. Hier erfahrt ihr, wie die Stimmung bei der Olé-Party in Bremen war und was es mit den Bierbäuchen auf sich hat.

Stimmungsbericht zur Olé-Party 2019 in Bremen

Dass die diesjährige Olé-Party in Bremen nicht trocken über die Bühne gehen und es regnen würde, war im Vorfeld schon bekannt gewesen. Wer aber gedacht hat, dass dies die Partygäste vom Feiern abhalten würde, hat sich gründlich geirrt. Stimmung und Feierlaune waren super und auch die Partykünstler gaben Vollgas und waren mit Spaß dabei.

Beim Auftritt von Pietro Lombardi (Nur ein Tanz) zog ein kurzer Regenschauer über das Gelände der ÖVB-Arena, was den Künstler aber überhaupt nicht störte. Im Gegenteil: Er heizte das Publikum noch an mit: “Wir tanzen zusammen im Regen” – womit er die Leute begeisterte, die ihn dann richtig abfeierten.

Viele der Künstler mussten an diesem Tag zwischen den Olé-Partys in Rostock und Bremen pendeln, was eigentlich auch gut gelang. Mia Julia war allerdings schlecht beraten, denn sie wollte per Flugzeug nach Bremen kommen. Dies misslang durch ein vorbeiziehendes Unwetter. Anscheinend hat ihr Betreuungsteam die Wetterlage vorher nicht gecheckt und keine Alternativen für die Anreise eingeplant.

Am frühen Abend gab es einen kleinen Zwischenfall, der dem Wetter geschuldet war. Die Einsatzleitung evakuierte die Partygäste für kurze Zeit in die nahe gelegenen Hallen des Geländes, um eine heftige Unwetterzelle vorbeiziehen zu lassen. Nach etwa 30 Minuten ging die Party ungetrübt weiter.
Unser Resümee: Top Event, megastarke Stimmung und Daumen hoch für das Team des Veranstalters, die einen super Job gemacht haben. Auf den Olé-Partys wird nicht nur gefeiert, sondern auch auf die Gäste aufgepasst!

Ballermannbastischer Partyspaß auf der Olé-Party in Bremen

Ballermann® Radio on Tour hat auf der Olé-Party in Bremen wieder viele interessante Künstlerstimmen einfangen können. Die entstandenen Interviews findet ihr auf unserem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/ballermannradio/videos

Darüber hinaus haben sich Ballermann® Radio Moderator Timo Lüth und Partykünstler Alfred Zucker als ‘Fliegende Reporter’ unter das Partyvolk gemischt. Ihre Mission lautete: Wir suchen den schönsten Bierbauch 2019! Unsere Bierbauch-Challenge entstand in Verbindung mit dem Song ‘Bierkapitän’ von Richard Bier und Markus Becker. Er zählt mit zu den favorisierten Partyhits des Jahres und beschwört jede Menge Partyspaß herauf. Wie die Leute reagierten und welche Bierbäuche wir schon einsammeln konnten, seht ihr in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=PUxmpwbPsS0&t=

Viel Spaß wünscht euch euer Ballermann® Radio!