Mit Spaß durch die Weihnachtszeit

Adventskalender bei Ballermann® Radio

Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht: Der erste Dezember naht und damit steigt die Vorfreude auf das wunderschöne Weihnachtsfest. Ob für Frauen, Männer, Partner, Kinder, Eltern oder Freunde: Es gibt eine große Vielfalt an Kalendern, um die Adventszeit zu verschönern. Mit einem Adventskalender kann man seine Liebsten wunderbar überraschen und ihnen gleichzeitig etwas Gutes tun.

Selbstgemacht oder gekauft?

Im ganzen Alltagstrubel fehlt den meisten Menschen oft die Zeit, um selbst einen Kalender zu basteln. Zum Glück bieten zahlreiche Läden eine große Auswahl: Vom Adventskalender mit Beauty-Artikeln, Schokoladen-Leckereien oder Bierflaschen! Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Doch der ein oder andere Kreative unter uns begeistert seine Liebsten mit einem Selbstgemachten, der persönlich, charmant und liebevoll befüllt ist. Oft sind es die Kleinigkeiten wie Süßigkeiten, ein lieber Spruch oder ein Gutschein für ein Frühstück, die täglich die Neugierde auf das nächste Türchen am nächsten Morgen wieder wecken.

Zaubert ihr euren Liebsten mit einem gekauften oder selbstgemachten Adventskalender ein Lächeln ins Gesicht? Lasst ihr euch beschenken oder beschenkt ihr?

Postet doch mal eure Adventskalender! Ballermann® Radio ist gespannt, welche Kalender euch glücklich machen und für ein entspanntes Jahresende sorgen.