Überspringen zu Hauptinhalt

„Mein Herz zerbricht“: Cammi Salzano erzählt von ihrer ersten Liebe

Cammi Salzano mit „Mein Herz zerbricht“

Cammi Salzano beschreibt in ihren ersten Titel „Mein Herz zerbricht“ ihre eigenen Erlebnisse zur ersten Liebe mit Salvatore in Neapel vor 2 Jahren. Mit diesem Titel verarbeitet die Italienerin ihre erste große Liebe.

Cammi Salzano ist am 05.01.2001 in Italien Neapel geboren. Vater Massimo Salzano und Mutter Madlen Salzano (Dresdnerin) trennten sich 2010 und die Mutter zog wieder nach Dresden. Sie zog im November 2020 auch nach Dresden und bewarb sich auf einen Zeitungsartikel der Morgenpost Dresden (Katrin Koch) „Wer möchte Schlagerkünstler werden). Cora v.d. Bottlenberg, Jeo vom Dieter Bohlen Studio Jeopark Studio und das Management Soundforce, produzierten die 20 jährige Italienerin. Die Sängerin hat vorher noch nie auf der Bühne gestanden, noch nie ein Mikrofon in der Hand gehalten. Sie bewarb sich mit einem selbst komponierten Italienischen Titel und überzeugte sofort als Talent. Jetzt möchte sie die Schlagerbühne betreten und wir sind nun auf eure Meinung gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=_a4zCY23iFY

Du möchtest keine wichtigen Ballermann News, Termine für angesagte Partys, tolle Verlosungen oder brandneue Songs verpassen? Dann melde Dich doch bei unseren Ballermann News an! Wir halten Dich und Deinen Partykalender auf dem Laufenden!