MEGA Party: So einmalig war „Kölle feiert“

Ballermann Radio on Tour: Gelungenes Event bei „Kölle feiert“

Bester Sonnenschein, gute Laune und Partysongs vom Feinsten: Am 04.06.2022 feierten viele partyfreudige Gäste bei „Kölle feiert“, der Party am Rhein. Auf der großen Bühne brachten Mickie Krause, Lorenz Büffel, Isi Glück, Ina Colada, Tim Toupet, der Bierkapitän, Almklausi, Palaver, Mo Torres, Rabaue, Brings, die Domstürmer, Kuhl un de Gäng und Klüngelköpp das Publikum in Feierlaune. DJ Andy Luxx und Andrea Schönenborn moderierten fantastisch durch die Veranstaltung. Es wurde lautstark gesungen, getanzt, gesprungen, gefeiert und gelacht. Und eins merkte man schnell, verriet Timo Lüth aus dem Ballermann Radio Team: „Die Party war irgendwie anders. Nicht nur die Künstler, sondern auch die Besucher waren überglücklich, dass endlich wieder gefeiert werden durfte. Die Stimmung war nicht zu übertreffen, sodass alle Teilnehmer einen fantastischen Tag erlebten.“ Zudem berichtete der Moderator von einer perfekten Mischung an Kölscher Musik und Ballermannhits: „Das habe ich so noch nicht erlebt, ist den Veranstaltern aber wirklich gelungen und kam beim Publikum gut an.“ Auch DJ Pedro begleitete die Veranstaltung. Begeistert berichtet er von dem gelungenen Event und einer sehr guten Organisation der freundlichen Veranstalter: „Köln hat mal wieder gezeigt, wie man feiert! Wir freuen uns schon auf den 03.06.2023, wenn es wieder heißt: „Kölle feiert“. Als Überraschungsgast trat Monchi vor dem Auftritt von Tim Toupet auf.

Ballermann Radio sagt ein großes Dankeschön an die Veranstalter für die tolle Zusammenarbeit.

Tickets könnt Ihr schon hier bestellen: www.koelle-feiert.de