Überspringen zu Hauptinhalt

Mallorca Party Limburg

Ballermann® Radio on Tour geht für euch auf die große Mallorca-Party in Limburg

 Am 10.08.2019 steigt die große Mallorca-Party im hessischen Limburg Weilburg und Ballermann® Radio on Tour wird für euch live von dort senden. Etliche Ballermannkünstler werden mit Partyhits und Liveacts die Stimmung auf dem schön gelegenen Open-Air-Gelände ordentlich einheizen und die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Näheres zur Mallorca-Party in Limburg und zur Liveübertragung von Ballermann® Radio on Tour könnt ihr hier nachlesen.

Mallorca-Party in Limburg vom Kenner der Partyszene

Mit zu den organisatorischen Veranstaltern der Mallorca-Party in Limburg gehört die Agentur Summerfield Booking, die auch einer der Kooperationspartner von Ballermann® Radio ist. Hinter der GbR der Agentur stehen Thomas Schenkel und Matthias Distel, der allen wohl besser als Ikke Hüftgold bekannt ist. Wenn jemand weiß, wie eine Stimmungsparty im Ballermannstyle funktioniert, zählt Ikke als Szenekenner auf jeden Fall dazu. Für Ikke wird es sogar ein Heimspiel, denn er ist in Limburg an der Lahn geboren.

Das Event gastiert zum ersten Mal in Limburg und steht unter dem Motto Party am Fluss‚. Der Name ist Programm, denn bei der Location handelt es sich um das Open-Air-Gelände des Festplatzes Hainallee in Weilburg und liegt direkt an der schönen Lahn. Dort findet auch immer das beliebte Open-Air ‚Pop am Fluss‘ statt.

Zur Mallorca-Party in Limburg werden mehrere Tausend Partygäste erwartet und wer jetzt noch Tickets (unter: https://www.mallorcapartys-deutschland.de) haben möchte, sollte sich beeilen.

Partykünstler in Limburg und Liveübertragung von Ballermann® Radio

 Wer es nicht schafft, auf der Mallorca-Party in Limburg selbst dabei zu sein, wird mit Ballermann® Radio nichts verpassen. Unsere Liveübertragung startet am 10.08.2019 bei Partybeginn um 15:00 Uhr.

Es werden viele Partykünstler auftreten, wie etwa Ikke Hüftgold, Almklausi, Lorenz Büffel, Isi Glück und Honk!. Die Moderation vor Ort übernimmt DJ und Moderator Felix Moese. Unser Ballermann® Radioteam wird euch live an den Auftritten teilhaben lassen und natürlich auch Stimmen der Künstler hinter den Kulissen einfangen.

Also: Am 10.08.2019 mitfeiern in Limburg oder Ballermann® Radio einschalten!