Bild: https://www.klauss-und-klauss.de/bilder-mittwoch-03-10-2018/

Mallorca-Party im Klauss & Klauss Festzelt

Ballermann® Radio on Tour live und begeistert auf den Cannstatter Wasen

Noch bis zum 14.10.2018 findet der diesjährige 173ste Cannstatter Wasen statt und unser Ballermann® Radio on Tour durfte am 03.10.2018 wieder live aus dem Dinkelacker Klauss & Klauss Festzelt senden. Während der fünfstündigen Liveübertragung der Mallorca-Party überschlug sich die Begeisterung bei den Gästen, unseren Hörern und unserem Radioteam. Es war eine super Ballermannparty mit tollen Partyhits und coolen Ballermannkünstlern, die ordentlich einheizten.

 

Mehr als stimmungsvolle Mallorca-Party im Klauss & Klauss Festzelt

Auch für uns, die regelmäßig von Partys und Events berichten, war die Mallorca-Party im Klauss & Klauss Festzelt ein außerordentliches Feeling. Denn unsere Sendestation stand einen Stock über der Bühne und den Gästen, wodurch wir einen perfekten Überblick hatten. Und es gab einiges zu sehen und zu erleben! Die Partystimmung war durchweg megaheiß und niemand saß auf den Bänken. Das gesamte Publikum stand auf den Sitzgelegenheiten, klatschte unentwegt und feierte ausgelassen die Auftritte der Ballermannkünstler.

Nachdem die Partyband ‘The Grandmas’ am Nachmittag die Stimmung bereits vorgeglüht hatte, begann um 19:00 Uhr die Mallorca-Party mit Andy Luxx. Mit seinem Song ‘Ich bin der DJ von Mallorca’ brachte er das Festzelt in Ekstase und auch nach seinem Gig ließ er nicht locker. Als DJ Andy Luxx, bekannt aus dem Megapark, hielt er die Stimmung den ganzen Abend auf höchstem Level.

Als Partysänger Honk (So geil auf Malle) die Bühne rockte, erlebten alle ein überraschendes Spektakel. Ikke Hüftgold kam als Überraschungsgast und begeisterte mit einigen seiner Ballermannhits die Gäste im Dinkelacker Festzelt.

Der packenden Partystimmung konnte sich wohl Oli P (Flugzeuge im Bauch) auch nicht entziehen, denn er mischte sich nach seinem Auftritt sofort unter das Partyvolk. Die Kameras hatten ihre Probleme, den beliebten Sänger in der Menge ausfindig zu machen.

Zum Abschluss präsentierte Mia Julia (M.I.A. Meine Gang) ihre stylishen Mallorca-Hits in einem schicken Lederhosen-Outfit. Die Zugaberufe wollten nicht abbrechen und waren einer der vielen Beweise dafür, dass es eine mehr als gelungene, super Mallorca-Party war!

 

Resümee zur Ballermann® Radio Tour 2.0 auf den Cannstatter Wasen

Unser Ballermann® Radio on Tour war dieses Jahr zum zweiten Mal live auf den Cannstatter Wasen dabei. Schon während der Liveübertragung bekamen wir tolles Feedback über alle Kanäle, wie zum Beispiel:

“Wir sitzen hier mit Gänsehaut und verfolgen die Party mit euch.”

Oder

“Man, wie geil ist das denn in dem Zelt.”

Das freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns bei euch für die zahlreichen Stimmen.

Der Betreiber des Klauss & Klauss Festzelts wird mit Sicherheit auch erfreut sein. Ein ausverkauftes Zelt mit rund 6.500 Gästen und die wunderbare Partystimmung sprechen absolut dafür.

Auch andere Zeltbetreiber sind auf den beliebten Trend der Ballermannpartys aufmerksam geworden und ziehen mit entsprechenden Programmen nach.

Im nächsten Jahr wird es bestimmt wieder eine Mallorca-Party auf den Cannstatter Wasen im Klauss & Klauss Festzelt geben – Ballermann® Radio on Tour ist gerne wieder dabei!

Weitere Bilder der Mallorca Party