Überspringen zu Hauptinhalt

Mallorca – Fieber im Ruhrgebiet: Der Ballermann kommt nach Oberhausen

Top-Acts bei Inselfieber: Der Ballermann erneut in Oberhausen

Im letzten Jahr gab es angesichts der knapp 40.000 Besucher von Mirco Markfort, Geschäftsführer Rudolf Weber-ARENA den Sold-out-Award für Veranstalter Markus Krampe.

Köln, 04.04.2024. Oberhausen wird auch in diesem Jahr zum ultimativen Hotspot für alle Mallorca-Fans, denn „Inselfieber“ steht vor der Tür! Die Stadt wird am Samstag, den 15.06.204 zum Schauplatz der größten Mallorca-Party aller Zeiten. Auf dem Freigelände der Rudolf-Weber-ARENA holt Veranstalter Markus Krampe den Ballermann mit all seinen Details in das Ruhrgebiet: Sangria-Eimer, Uhrenverkäufer, Liter-Krüge und sogar das “Deutsche Eck” ist mit einem XXL-Biergarten vertreten.

Diese Top-Acts sind dabei:

Mia Julia
Julian Sommer
Lorenz Büffel
Mickie Krause
Münchener Freiheit
Die Atzen
Oli.P
Frenzy
Knossi
Schürze
Isi Glück
Loona
Malle Anja
Honk
Anna-Maria Zimmermann
Specktakel
Olaf Henning
Rumbombe
Norman Langen
Sabbotage
Die Draufgänger
Sonia Liebing
Tobee
Nino de Angelo
Mike Leon Grosch
Jörg Bausch
Anna-Carina Woitschack
Hermes House Band
Mia Weber
Manolo
und viele mehr

„Inselfieber hat im vergangenen Jahr alle Erwartungen übertroffen und gezeigt, dass die Menschen im Ruhrgebiet eine echte Leidenschaft für die Mallorca-Partykultur haben“, sagt Markus Krampe, der Veranstalter des Events. „Das Event ist etwas für jung und alt, denn wir haben nicht nur die größten Ballermann-Künstler vor Ort, sondern auch Schlagergrößen wie Münchener Freiheit oder Fantasy. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns schon jetzt darauf, gemeinsam mit den Besuchern ein weitere, unvergessliche Party zu feiern.“

Einlass ist um 12 Uhr, Beginn um 13 Uhr. Tickets gibt es auf www.inselfieber.de

Presseakkreditierungen für die Veranstaltung werden unterwww.inselfieber.com/presseoderunterpresse@markus-krampe.deentgegengenommen.Über Inselfieber Oberhausen: Das Inselfieber Oberhausen ist die größte Mallorca-Party aller Zeiten in der Region. Veranstaltet von Markus Krampe, lockt das Event tausende Besucher an und verspricht eine unvergessliche Feier im Stil des Ballermanns. Mit einer vielfältigen Auswahl an Musik, Getränken und Speisenbietet Inselfieber echtes Mallorca-Feeling mitten in Oberhausen.

_______________________________________________________________

MIT BALLERMANN RADIO IST DIE PARTY IMMER DA, WO DU BIST!

_______________________________________________________________