Quelle: Facebook Jürgen Drews

Mallorca: Endgültiges Aus für Kultbistro von Jürgen Drews in Santa Ponca

Traurige Gewissheit: Kultbistro auf Mallorca von Jürgen Drews schließt endgültig

Leider unterliegt nun auch das berühmte Kultbistro von Jürgen Drews den Folgen der Corona-Krise. In einem Facebook-Post verkündet der König von Mallorca, dass sein Freund Maurice Gritzmacher und seine Frau Karin, die Betreiber des Cafes, endgültig schließen mussten. Jürgen Drews blickt traurig und betroffen auf die schönen Momente in den vergangenen Jahren in seinem Bistro zurück. Zugleich dankt er seinen Freunden für die Zusammenarbeit. In dem Kultbistro auf Mallorca konnten seine Fans ihm regelmäßig begegnen. Bereits nach dem ersten Lockdown auf Mallorca kämpften die Wirte, das Bistro am Leben zu halten. Nach der erneuten Reisewarnung ist jedoch nichts mehr zu machen.