Macht mit! Ballermann® Radio sucht das schönste Mallorca-Tattoo

Tiefgehende Liebe zu Mallorca & den Ballermann-Künstlern: Das schönste Mallorca-Tattoo

It’s Tattoo-Time – Für immer und ewig! Viele Ballermann-Fans wagen den Gang zum Tätowierer und legen sich unter die Nadel. Vom Tattoo eines Ballermann-Künstlers, dem Umriss von Mallorca oder dem Logo angesagter Party-Hotspots auf der Insel ist alles dabei. Wer von Euch hat sich schon in die Hände eines Tätowierers begeben und ein Tattoo, welches die Liebe zu Mallorca und dem Ballermann zeigt?

So gehts:

  1. Schickt uns Eure Mallorca-Tattoos per Mail an studio@ballermann-radio.com bis zum 31. August 2020.
  2. Abstimmung: Ab dem 01.-05. September hat dann die gesamte Ballermann Radio-Community die Möglichkeit, das schönste Mallorca-Tattoo zu küren!
  3. Timo Lüth verkündet in der „Morningshow für Spätaufsteher“ am 06. September dann den Gewinner!

Es nehmen nur Tattoo-Bilder an der Abstimmung teil, die einen Bezug zu Mallorca haben und nicht ausschließlich auf Mallorca entstanden sind, aber nichts mit dem Thema zu tun haben! 

Wir sind gespannt und wünschen Euch ganz viel Spaß!