Liveschaltung aus dem Megapark

Liveübertragung aus dem Megapark

Letzte Liveübertragung 2019 aus dem Megapark

Am 19.09.2019 fand die der diesjährigen Saison von Ballermann® Radio on Tour aus dem Megapark auf Mallorca statt. Von 16:00 bis 18:00 Uhr fing Moderator Klaus Hermann die Partystimmung live für euch ein – und natürlich gab es wie gewohnt ein Interview mit einem der Künstler zu hören. Wer die Liveübertragung aus dem Megapark verpasst hat, findet hier eine kurze Zusammenfassung sowie einen Kurzbericht zur Stimmungslage in Arenal.

Stimmungsbarometer auf Mallorca von Ballermann® Radio on Tour

Die Sommersaison neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen und es herrscht schon ein wenig Wehmut beim Team von Ballermann® Radio on Tour. Nichtsdestotrotz haben wir die derzeit herrschende Stimmung an der Playa auf Mallorca für euch aufgesaugt.

Wie jedes Jahr sind derzeit die ‘Kölschen Wochen’ in Arenal in vollem Gange. Der Altersdurchschnitt des Publikums steigt etwas an, die Partystimmung aber keineswegs ab. Die Playa ist gut besucht und es wird nach wie vor überall gefeiert. Doch in diesem Jahr scheint sich alles ein wenig zu verlaufen. Einige Gastronomen sprechen davon, dass der diesjährige Zeitraum der Kölschen Wochen einfach zu lang ist und die Partygäste deswegen weniger geballt unterwegs sind.

Dennoch lohnt es sich, den Koffer zu packen und vor Saisonende zum Feiern auf die Insel zu reisen – vorausgesetzt, ihr bekommt aufgrund der aktuellen Lage überhaupt einen Flieger.

Tipp von Ballermann® Radio on Tour: Informiert euch am Besten vor der Buchung genau, damit eure Reise nach Mallorca ohne Probleme verläuft.

Liveübertragung vom 19.09.2019 aus dem Megapark

Die erste Stunde der Liveübertragung von Ballermann® Radio on Tour war gefüllt mit megastarker Musik von DJ Eisbär, der die Leute ordentlich anheizte. Außerdem hatte Ballermann® Radio Moderator Klaus Hermann den Ex-Frontmann der Kölner Band ‘Die Räuber’ im Interview.

Torben Klein trat im Anschluss live auf und präsentierte Songs, die vielen ganz bekannt in die Gehörgänge gehen. Kein Wunder, denn Torben Klein ist Komponist und Sänger der Hits ‘Für die Iwigkeit’, ‘Home is where the Dome is’ und ‘Dat es Heimat’. Gerade bei letzterem Song, der mit der Melodie von ‘Sailing’ intoniert ist, stieg Gänsehaut-Feeling auf – nicht nur bei Fans aus Köln. Starker Auftritt lieber Torben Klein!

 

Ballermann® Radio on Tour hat die letzte Liveübertragung aus dem Megapark sehr genossen und freut sich jetzt schon auf die Sommersaison 2020!