Costa und Lucas Cordalis

Liveschaltung mit Mega Stimmung

Ballermann® Radio on Tour: Letzte Liveübertragung aus dem Megapark in 2018

Nun ist die schöne Zeit der Ballermannpartys im Megapark auf Mallorca erst einmal vorbei. Am 27.09.2018 sendete unser Ballermann® Radio on Tour die letzte Liveübertragung für das Jahr 2018 aus dem beliebten Partytempel in Arenal. Und die Party hatte es wirklich in sich, wie unser Radioteam auch noch nach der Übertragung miterleben durfte. Hier bekommt ihr einen Stimmungsbericht zum Abschluss der Saison im Megapark.

Enormer Andrang, super Partystimmung und Partykünstler in voller Fahrt

Die Partystimmung im Megapark war schon in vollem Gange, als unser Ballermann® Radio on Tour seine zweistündige Liveübertragung um 16:00 Uhr startete und über den Sender schickte. Bei dem fröhlich feiernden Partyvolk war von jung bis alt alles vertreten und bereits zu diesem Zeitpunkt war kaum ein Durchkommen in dem sehr geräumigen Partytempel mehr möglich. Die Stimmung stieg unaufhaltsam weiter, als sich Costa und Lucas Cordalis (Viva la Noche) um 17:00 Uhr live ihrem jubelnden Publikum präsentierten.

Der Megapark fasst schätzungsweise 2.500 Menschen und war bis zum letzten Platz gefüllt. Doch das Partybarometer schoss weiter nach oben und ab 20:00 Uhr musste der Einlass schließlich gestoppt werden. So kamen leider nicht alle wartenden Gäste dazu, den Auftritt von Michael Wendler (Feuermelder) um 20:30 Uhr live zu verfolgen. Das i-Tüpfelchen der Ballermannparty lieferte Partykünstler Lorenz Büffel um 22:30 Uhr mit seinem Powerprogramm, mit dem er den Megapark komplett zerfeierte. Seine populären Mitsinghits ‘Johnny Däpp’ und ‘Beate die Harte’ brachten die Partystimmung zum Überkochen und die Bühne zum Beben.

Resümee zur Partysaison 2018 im Megapark

Leider ist die Partysaison 2018 auf Mallorca für unser Ballermann® Radio on Tour nun zu Ende und auch der Megapark schließt ab Mitte Oktober über den Winter seine Tore. Nachdem wir von Mai bis September alle 14 Tage live von der Insel gesendet haben, ist unser Blick ein wenig wehmütig. Denn für unser Team sind es immer sehr schöne, abwechslungsreiche Momente und wir genießen es, die tollen Ballermannkünstler zu erleben und über unseren Sender zu euch nach Hause zu schicken.

Unser Moderator Timo Lüth war in diesem Jahr für 4 Wochen am Stück auf Mallorca, um von dort zu berichten. Außerdem waren natürlich Klaus Hermann und Frank Markus seit dem Opening im Mai immer wieder für euch live vor Ort.

Ballermann® Radio on Tour freut sich jetzt schon auf die nächste Partysaison im Megapark!