Überspringen zu Hauptinhalt

Lichterglanz: Ballermann® Radio kürt schönste Weihnachtsbäume

Wunderschöne Weihnachtsbäume: Das sind die Gewinner!

Vor Heiligabend glitzern und leuchten stimmungsvolle Weihnachtsbäume auf der ganzen Welt. Ob der Baumschmuck farbenfroh oder doch eher schlicht gehalten ist, hängt natürlich vom Geschmack ab. Kerzen oder Lichterketten, Kugeln, Holzaufhänger, Sterne sowie Lametta sind auf zahlreichen Bäumen zu sehen.

Eure Weihnachtsbäume funkeln um die Wette: Jeder strahlt und ist besonders auf seine Weise. Inzwischen sollte jeder seinen Tannenbaum aus dem Fenster geworfen haben. Der Ballermann® Radio-LKW hat schon jede Menge Bäume abgeholt.

Es war nicht einfach, die schönsten Christbäume unter den ganzen Einsendungen zu finden, die wir per Mail erhalten haben. Doch unser Team hat sich entschieden! Wir hoffen, dass wir den Gewinnern mit einer CD mit Partymusik im Ballermannstyle eine Freude machen können!

P.S. Da uns die Weihnachtsbäume leider nicht alle per Mail zugeschickt wurden, bitten wir die Gewinner, sich per Mail bei uns zu melden.

Das sind unsere 5 Gewinner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Idee eines Weihnachtsbaumes fanden wir sehr orginell! Allerdings fehlte uns hier die Christbaum-Deko. ;)