Jürgen Drews im Interview mit Ballermann Radio Moderator Timo Lüth

Jürgen Drews verpasste allen Gänsehaut

Jürgen Drews: Erstmalig bei uns in der Liveübertragung aus dem Megapark

Die Liveübertragung von Ballermann® Radio on Tour aus dem Megapark auf Mallorca hatte am 02.09.2019 etwas ganz Besonderes zu bieten. Nach all den begleitenden Jahren ergab es sich zum ersten Mal, dass unser Ballermann® Radio Moderator Timo Lüth dort einen Auftritt von Jürgen Drews live einfangen und übertragen konnte. Und ein Interview mit dem König von Mallorca gab es im Anschluss ebenfalls noch. Wer unsere Liveübertragung mit Jürgen Drews nicht gehört hat, erfährt hier eine kurze Zusammenfassung – denn es war einfach MEGA!

Jürgen Drews verpasste allen Gänsehaut

Der Auftritt von Jürgen Drews am 02.09.2019 im Megapark in Arenal wurde von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und auch bei unserem Team herrschte gespannte Aufregung. Ballermann® Radio Moderator Timo Lüth durfte in den vergangenen Jahren schon zahlreiche Interviews mit dem König von Mallorca führen – doch eine Liveübertragung mit ihm aus dem Megapark war bisher noch nie zustande gekommen.

Gegen 17:00 Uhr musste der Einlass im Megapark gestoppt werden und draußen drängten sich schätzungsweise 200 Leute an der Playa, die es nicht hinein geschafft hatten. Dann war es endlich soweit. Jürgen Drews riss sein Publikum mit seiner Präsenz und seiner Musik sofort mit und die megastarke Partystimmung raste durch unsere Sendeleitung. Viele von euch haben uns schon während der Liveübertragung voller Begeisterung angeschrieben. Und auch unsere Redaktion in Deutschland hatte Gänsehaut – mit der Jürgen Drews eine ganze Gänsefarm im Kornfeld aufmachen könnte.

Jürgen Drews nah und exklusiv bei Ballermann® Radio

Nach dem Auftritt verging noch keine Minute, bis Jürgen Drews hinter den Kulissen bei Ballermann® Radio Moderator Timo Lüth saß, um gewohnt locker mit ihm zu plaudern. In dem Interview erzählte er unter anderem von seiner Dackeldame Finchen, die er mal aus Versehen auf einem Rastplatz „verloren“ hatte. Aber es gab noch eine überwältigende Überraschung!

Jürgen Drews kündigte live an, dass er Ballermann® Radio Material aus seinen aktuellen Produktionen zur Verfügung stellen wird – und dies exklusiv! Darüber freuen wir uns natürlich riesig und werden dieses kostbare Gut unseren Hörerinnen und Hörern nicht vorenthalten. Demnächst folgen weitere News dazu!

 

VIELEN DANK für diesen fulminanten Auftritt und das wunderbare Interview direkt im Anschluss lieber JÜRGEN DREWS!