Überspringen zu Hauptinhalt

Joelina spricht Klartext: Beeinflusst Jürgen Drews die Musikkarriere seiner Tochter?

Will Joelina in die Fußstapfen ihres Vaters Jürgen Drews treten?

Viele Künstler aus der Mallorca- und Schlagerszene träumen davon, solch eine beeindruckende Karriere wie die von Jürgen Drews hinzulegen. Doch nachdem der „König von Mallorca“ im vergangenen Jahr der Bühne den Rücken kehrte, versucht seine Tochter Joelina weiter durchzustarten und die Karriereleiter hinaufzuklettern. Dabei hat die Newcomerin schon einige Songs wie „Next Up“, „Deja Vu“ oder „Hangover“ veröffentlicht. Ihre Fans können sich auch in Kürze auf neue Titel der 27-Jährigen freuen.

Beeinflusst Jürgen Drews das Musikbusiness seiner Tochter?

Ganz klar, dass Joelina anstrebt, sich auch so eine beeindruckende Musikkarriere wie die ihres Vaters aufzubauen. Wie nah sich die beiden stehen, dürfte allen Fans klar sein. Im Interview mit OKmag.de verriet die sympathische Sängerin, dass sie manchmal ganz schön harte Kritik ihres Vaters einstecken muss. Doch diese Ehrlichkeit und Erfahrung bringt Joelina immer auch ein Stück in ihrer Musikkarriere weiter, um schließlich irgendwann in die Fußstapfen von Jürgen Drews zu treten.

Quelle: OK Magazin

Fotoquelle: Facebook Jürgen Drews