Antonia aus Tirol und Timo Lüth Moderator bei Ballermann Radio

Antonia aus Tirol Sommer auf Mallorca

Antonia aus Tirol berichtet von dem Sommer auf Mallorca

 Timo Lüth von Ballermann Radio hat für Euch bei Antonia aus Tirol nachgefragt:

Angeblich war diese Saison auf Mallorca extrem es soll so voll wie noch nie gewesen sein. Kann Antonia aus Tirol das bestätigen?

Ja, auch sie hat festgestellt, dass mehr los war auf Mallorca dieses Jahr. „Das kann daran liegen, dass die Insel momentan das Reiseziel Nummer 1 ist für die Leute aufgrund der vielen Geschichten, die in den anderen Ländern so passieren. Deswegen trauen sich manche nicht, woanders hin zu fliegen und sehen Mallorca als sehr sichere, tolle Insel auf der man Party machen kann und das ist ja auch nach wie vor so, und es ist eine so wunderschöne Insel, dass ich es jedem empfehlen würde.“, erzählt die Sängerin.

Was passiert im Winter auf Mallorca?

„Das Schöne am Winter auf Mallorca ist, dass du keine Winterreifen und keinen Wintermantel brauchst!“, schmunzelt Antonia aus Tirol. Das Klima auf der Insel ist im Winter sehr mild und die Landschaft kann man dort zur kälteren Jahreszeit sehr genießen, auch wenn es am Ballermann etwas ruhiger zugeht, ist die Insel im Winter eine Reise wert!

 

Was steckt hinter dem Song „Hey Ya“ von Antonia aus Tirol

Ziel des Hits ist, die Leute in Zeiten die diesen zusammen zu bringen und Fröhlichkeit zu verbreiten. In dem Song geht es um die Freundschaft, die Liebe, den Frieden und die Party, alles vereint in einem Lied. Dementsprechend positiv fällt auch das Feedback des Publikums aus: die Message ist einfach klasse!

 

Das neue Album von Antonia

Das letzte Album von Antonia ist nun schon eine Weile her, doch es ist ein neues in Sicht. Sie berichtet: „Wir nehmen das jetzt im November auf, wir haben schon viele Songs geschrieben und neue Songs zugeschickt bekommen, die ich spannend finde wir werden den November also hauptsächlich dafür nutzen, am neuen Album zu arbeiten. Der Name ist noch in der Schwebe, aber ihr, von Ballermann Radio, werdet einer der ersten sein, die erfahren, wie das neue Album heißen wird.“

Leider müssen wir noch ein wenig auf das Album warten: Geplant ist, dass es Ende nächsten Jahres herauskommt! Doch wir sind uns sicher, das Warten lohnt sich!

 

Ricci Tauscher

 

Homepage Antonia: http://www.antoniatyrol.com/

Facebook Antonia: https://www.facebook.com/AntoniaausTriol/