Interessantes Insiderwissen & Tipps aus Mallorca: Das ist Krümel

Insidertipps aus Mallorca: Krümel verrät’s

Krümel, Marion Pfaff, bereichert ab jetzt das Ballermann Radio-Team und versorgt die Hörer mit ihrem Insiderwissen, interessanten Tipps und Fakten von unserem 17. Bundesland Mallorca. Doch bevor sie Euch ein paar Geheimtipps über Mallorca preisgibt, erzählen wir Euch einige Infos über die Power-Frau.

Krümel lebt seit 2010 mit ihrem Mann Daniel auf der wunderschönen Sonneninsel. Die Vox-Doku „Goodbye Deutschland!“ begleitete die Auswanderung der beiden und berichtete auch von ihrer Lokaleröffnung „Krümels Stadl“ in Paguera. Die deutsche Partysängerin war die erste Sängerin im Bierkönig und ist glücklich in ihrer spanischen Heimat.

2016 nahm die Auswanderin bei der RTL-Show DSDS teil, war die Siegerin von Vox „Promi-Dinner“ und zeigte sich bei zahlreichen TV-Formaten wie RTL Punkt 12, Explosiv, Guten Morgen Deutschland etc. Auch viele Zeitungen und Zeitschriften wie die Bild, das OK Magazin, Closer, IN, Intouch, Woche der Frau, Mallorca Magazin und Mallorca Zeitung sowie sämtliche Online-Portale wie Bunte berichten gerne über die Stimmungssängerin. Im Jahr 2005 war sie zudem in „Big Brother – Das Dorf“ an der Seite von Tim Toupet zu sehen.

Ihr wollt mehr über Krümel erfahren? In Kürze nehmen wir ihr Lokal „Krümels Stadl“ mal genauer unter die Lupe. Wir verraten Euch, warum sich ein Besuch in Krümels Stadl wirklich lohnt.