Überspringen zu Hauptinhalt

Inselfieber: Julian Sommer mit Gold & Platin ausgezeichnet

Inselfieber: Julian Sommer erhält Gold & Platin für „Dicht im Flieger“

Julian Sommer ist wahrlich auf Erfolgskurs. Mit seinem Partyhit „Dicht im Flieger“ landete er 2022 einen absoluten Mallorcakracher und erreichte auch Platz 1 in den Ballermann Radiocharts. Auf der Ole Party in Gelsenkirchen bekam er Gold-Status für seine Single in Deutschland. Nun erobert der Bierkönig-Künstler auch mit seinen Songs „Peter Pan“ und „Arielle“ die Bühnen. Am vergangenen Wochenende wurde der 25-Jährige bei der größten Mallorcaparty „Inselfieber“ in Oberhausen mit weiteren Auszeichnungen überrascht: Gold-Status in der Schweiz und Platin-Status in Österreich für „Dicht im Flieger“! Herzlichen Glückwunsch an Julian Sommer wünscht das gesamte Ballermann Radio-Team!

Fotoquelle: https://www.facebook.com/juliansommeroffiziell