Überspringen zu Hauptinhalt

INSELFIEBER – Die größte Mallorca-Party aller Zeiten erneut in Oberhausen

Die größte Mallorca-Party aller Zeiten 2024: Inselfieber erneut in Oberhausen

Letzten Samstag gab es angesichts der knapp 40.000 Besucher von Mirco Markfort, Geschäftsführer der Rudolf Weber-ARENA, den Sold-out-Award für Veranstalter Markus Krampe. 

Köln, 07.09.2023. Die größte Mallorca-Party aller Zeiten geht in die zweite Runde: Am Samstag, den 15.06.2024 holt Veranstalter Markus Krampe erneut den Ballermann nach Oberhausen. Auf dem Freigelände der Rudolf Weber-ARENA feierten erst letzten Samstag knapp 40.000 Mallorca-Fans das 50-jährige Ballermann-Jubiläum. Damit war Inselfieber im ersten Jahr bereits ausverkauft.

www.inselfieber.de

5.000 Tickets sind schon verkauft
Bereits 2 Stunden nach VVK-Start wurden am Mittwochabend schon 5.000 Tickets für das Event im nächsten Jahr gekauft. „Inselfieber ist ein voller Erfolg. Das sehen wir auch an den Ticketzahlen. Unsere Server waren gestern Nacht am Glühen. Das habe ich noch nie so erlebt. Das zeigt mir, dass das Konzept angenommen wird‘‘, freut sich Veranstalter Markus Krampe.

40 Top-Acts sind wieder mit dabei

Mia Julia
Julian Sommer
Lorenz Büffel
Mickie Krause
Münchener Freiheit
Die Atzen
Oli.P
Frenzy
Knossi
Schürze
Isi Glück
Loona
Malle Anja
Honk
Anna-Maria Zimmermann
Specktakel
Olaf Henning
Rumbombe
Norman Langen
Sabbotage
Die Draufgänger
Sonia Liebing
Tobee
Zipfelbuben
Nino de Angelo
Mike Leon Grosch
Jörg Bausch
Und viele mehr

Einlass ist um 12 Uhr, Beginn um 13 Uhr. Tickets gibt es ab 24,90 € auf www.inselfieber.de. Presseakkreditierungen für die Veranstaltung werden unter www.inselfieber.com/presse oder unter presse@markus-krampe.de entgegengenommen.